Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.058)
Bewertungen filtern
1.058 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
442
228
69
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
442
228
69
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.058 Bewertungen
Bewertet 27. November 2017

Die Kette Red Planet gibt es in mehreren Städten und Bieter überall den gleichen standard. Zimmer sind sauber und neu eingerichtet. Etwas klein die Zimmer aber Zweckmäßig... gerne wieder zum übernachten.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Steve-1sw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frederick s, Manager von Red Planet Manila Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Steve-1sw,

May I begin by thanking you for posting your hotel review and by sharing your recent experience at Red Planet Makati to our TripAdvisor community.

It is with such joy to hear that you had a pleasant and comfortable stay with us and would like to thank you for the kind words describing the staff and the services rendered especially in appreciating the hotel's cleanliness.

We thank you for your continuous support and we look forward to serving you again soon!

Have a great week ahead!


Best Regards,


Frederick Santos
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in Makati. Nebenan ist ein kleines Restaurant wo es auch eine kleine Raucherecke gibt. Das Hotel ist sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer sehr sehr klein. Es gibt keinen Schrank für die Kleidung!!! Man muss also aus dem Koffer leben. Schade eigentlich. Frühstück wird nicht angeboten.

Zimmertipp: Nein, alle Zimmer gleich schlecht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frederick s, Manager von Red Planet Manila Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Volker H,

The team and I would like to offer our sincere appreciation for your delightful feedback and for giving Red Planet Makati an excellent rating especially on the hotel's location, as it is a plus indeed, especially when you want to do some shopping in the Makati area and everything is just within walking distance.

We are glad to read that you enjoyed your stay with us and it was our pleasure to have served you to the best of our abilities, and we thank you for your gracious kindness.

We hope you will continue to stay with us and your invaluable comments will keep us motivated in continuing to provide a memorable experience to all our valued guests like you.


Best Regards,


Frederick Santos
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Das Hotel war sehr gut, das Zimmer sauber, leider sehr sehr klein, wir hatten Probleme unsere Koffer irgendwie unter zu bekommen, aber trotz allem, jederzeit wieder. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, das Bett war sehr bequem,

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Größe des Zimmers
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerlando L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frederick s, Manager von Red Planet Manila Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gerlando L,

May I begin by thanking you for posting your hotel review and by sharing your recent experience at Red Planet Makati to our TripAdvisor community.

It is with such joy to hear that you had a pleasant and comfortable stay with us and would like to thank you for the kind words describing the staff and the services rendered. Your review is of utmost importance to us, and this will certainly motivate us all to always keep up the good work.

We thank you for your continuous support and for recommending our hotel to all your friends and to your family. We look forward to serving you again soon!

Have a great week ahead!


Best Regards,


Frederick Santos
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegen in makati, vorallem abends, kleine Zimmer, die allgegenwärtige werbung an den zimmerwänden nervte etwas und nahm die gemütlichkeit. Klimaanlage scheppert laut. Ansonsten gutes preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andylop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2017

Gutes Hotelzimmer in gutem Hotel in guter Lage....modern und komfortabel eingerichtet....2 Tage Aufenthalt und keine Beanstandungen....preislich noch im Rahmen für Alleinreisende....zu 2 gutes Preis Leistungs Verhältnis

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frederick s, Manager von Red Planet Manila Makati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Michael B,

We would like to thank you for choosing our hotel as your accommodation choice during your recent visit in Manila and all of us at Red Planet Makati would like to offer our sincere appreciation for your delightful review.

We were very glad to read that you enjoyed your stay with us and gave us a very satisfactory rating especially on the hotel's room cleanliness, service, and over-all value. It is truly encouraging to learn that guests were satisfied with our services and that we have made your stay a truly memorable one.

We thank you very much for your patronage and we look forward to having you back with us again soon.


Best Regards,


Frederick Santos
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen