“Großartige Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 79 Hotels in Makati
Aussie
“Großartige Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Das Fraser Place ist großartig! Das Personal ist freundlich. Ich freue mich schon auf die nächste Reise auf die Philippinen und das Hotel.

Danke, ClearDerm!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir waren im März zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern für 10 Tage dort. Die Zimmer waren sehr gut. Wie ein zweites Zuhause. Sehr praktische Lage, man kam überall schnell hin. Der Shuttleservice war großartig, Sicherheit wurde groß geschrieben, der Service war spitze. Meine Kinder im Teenageralter hatten viel Spaß (es gab in der Gegend viele Diskos). Auch meine Eltern fühlten sich dort wohl. Der Preis war sehr gut. Sie könnten sich vielleicht eine neue Waschmaschine/Trockner anschaffen und das Internet auf dem Zimmer kostenlos anbieten. Werde es Freunden und Familie weiterempfehlen. Ich werde sicherlich wieder im Fraser absteigen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
One Pacific Place Serviced Residences
KL Tower Serviced Residences
KL Tower Serviced Residences
Nr. 25 von 79 in Makati

Sie waren bereits im Fraser Place Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Manila

Unternehmen: Fraser Place Manila
Anschrift: Valero St, Forbes Tower | Salcedo Village, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Makati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Place Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Cancelon und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraser Place Manila Makati, Metro Manila