The Peninsula Manila
Bewertungen (2.340)
2.340 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014 über Mobile-Apps

Netter Service und zuvorkommendes Personal. Grosse und schöne Zimmer. Gutes Essen mit reichlich Auswahl. Verschiedene Restaurants. Nettes Ambiente. Sehr gut zum weiterempfehlen ! Waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabienne F!
Bewertet 7. November 2013

Das Hotel ist wunderschön, allein die Lobby ist atemberaubend. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer ist schön. Auch was Housekeeping ist sehr gut.

Pool und Garten sind sehr schön angelegt, der Service am Pool und in den Restaurants ist erstklassig. Das Essen ist sehr gut und auch die Auswahl beim Frühstück sehr reichhaltig. Die Preise sind für Europäer moderat.

Rund um das Hotel gibt es mehrere Einkaufszentren (u.a. Greenbelt) der gehobenen Kategorie mit vielen Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, syno16!
Bewertet 24. Januar 2013

Es ist immer wieder schön im The Peninsula Manila zu übernachten. Die Ausstattung ist wirklich 5* Wert, das Personal 6* - immer freundlich und hilfsbereit - einfach top!
Das Essen in den Restaurants ist gut, auch in der Club Lounge ist das Frühstück sowie die Snacks absolut okay. Auch der Poolbereich ist für ein Stadthotel super. Klar es gib günstigere Hotels aber ich finde das Peninsula den Preis wert. Wir werden sicher wieder in das Peninsula gehen wenn wir in Makati sind. Ein herzlicher Dank aus der Schweiz an das ganze Peninsula Team..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Beat F!
Bewertet 5. November 2012

Perfektes Preis Leistungsverhältnis für eins der besten Business Hotels in Manila.
Ausgezeichneter 5 Sterne Service, sehr schöne Zimmer mit einem toll eingerichteten Bad. Schöne Terrasse direkt am Swimming Pool mit erstklassigem Service. 5 Sterne Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts. Riesige Eingangshalle mit Gelegenheiten zum diskreten business talk, am Abend live Unterhaltung am Piano. Dieses Hotel ist für mich immer wieder erste Wahl in Manila.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ronny D!
Bewertet 16. August 2012

Auch dieses Peninsula erfüllt alle Erwartungen - schöne grosse Zimmer, zweckmässig ausgestattet, sehr guter Service, gute Lage in Makati City, 15 min Fahrt vom Flughafen. Jeden Tag frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, NeugierigeReisende!