“Hervorragendes Hotel”

The Peninsula Manila
Nr. 4 von 82 Hotels in Makati
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2011

Nachdem ich mehrere andere Hotels in Manila schon ausprobiert hatte (Mandarin Oriental ist gar nicht zu empfehlen, Shangri-La ist o.k.) war ich mit dem Peninsula sehr zufrieden. Erstklassiger Service in gewohnt hervorragender Peninsula-Qualität wird hier geboten. Die Zimmer sind ansprechend und entsprechen dem Standard eines 5-Sterne Hotels. Aus meiner Sicht das einzige Luxus-Hotel in Manila. Schöner Pool-Bereich, gutes Fitness-Studio mit ansprechendem Wellness-Angebot. Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und gut. Unweit des Hotels (5 Gehminuten) entfernt liegt der Greenbelt Shopping und Entertainment Complex. Hier finden sich weitere gute Restaurants und Bars. Fazit: Top-Hotel in Top-Location.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, chris_vienna_1!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Allgäu
Bewertet am 18. März 2011

Seit 20 Jahren komme ich immer wieder hierher, und seit der grundlegenden Renovierung vor einigen Jahren ist das für mich die Spitzenadresse in Manila. Superfreundliches und kompetentes Personal, herrliche Betten, ein TOP-Frühstücksbuffet und ein Swimmingpool, dessen Benutzung sich wirklich lohnt. Eines der wenigen "home away from home" Hotels mit Wohlfühleffekt. Tip: Das Hotel hat auf seiner website immer recht passable Angebote.
Wer shoppen mag, hat 3 große shopping malls in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, momtyallgaeu!
München
Bewertet am 12. März 2011

Sehr gepflegtes Hotel in dem man den Geschäftsalltav on von Manila gut vergessen kann, bei einem Kaffee in der großzügien Lobby, beim Schwimmen im ansprechenden Pool oder bei einer Massage. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, die Zimmer sind gut dimensioniert.
Trotz Bombenanschlags in nur 1 km Entfernung während des Besuches fühlte man sich sehr sicher. Das einzige, kleine was zu Bemängeln wäre, fehlende Flasche Wasser, die nicht kostenpflichtig ist am ersten Tag...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jumbbo!
Ahlen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

Ich habe für 14 Tage im Peninsula in Manila auf einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist Luxus pur. Bei meiner Ankuft erhielt ich anstatt des gebuchten Deluxe Rooms eine Deluxe Grand Room. Dieser zeichnete sich durch eine zusätzlichen Schreibtisch sowie einem größeren Bad aus. Da meine Zimmer noch nicht frei war 11:00 erhielt ich eine kostelose Mahlzeit sowie Getränke. In der Eingangshalle wird täglich Unterhaltung geboten wie z.B. Klavierspieler usw. Der Zimmerserivce war perfekt und würde jedes Mal nach verlassen des Zimmers durchgeführt. Jeden Abend wird einen das Bett aufgeschlagen und einen Geschichte (englisch) auf das Kopfkissen gelegt. ich würde jeder Zeit wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Boern1609!
Bewertet am 15. September 2010

Wenn man in dieses Hotel kommt fühlt man sich im ersten Moment um 50 Jahre zurückversetzt. Riesige Rezeption mit Live Klavier oder Geigenmusik.
Die Zimmer sind modernst ausgestattet mit Fernbedienungen von fast allen. Man kann das Licht, die Klimaanlage, Musik, TV, etc. Von fast jedem Ort aus steuern. Auch vom Badezimmer!
An der Ausstattung fehlt einem nichts und man kann sich herlich hier erholen. Das Hotel hat einen Aussenpool mi Liegewiese, Liegen, Badetücher . Leider war ich beruflich dort und konnte diesen Luxus nur sehr kurz geniessen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und man konnte alles bekommen was man sich nur wünschen konnte.
Sehr zentral in Manila gelegen und nur ein paar Schritte von einem großen Einkaufszentrum entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, helmi55!
Berlin
Bewertet am 5. August 2010

Das Peninsula ist sehr zentral in Makati gelegen, eignet sich also prima zum arbeiten und zum shoppen, die großen Malls der Makati Avenue erreicht man in nur wenigen Minuten mit dem Taxi. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, die Lobby verschafft schon beim Betreten einen sehr luxuriösen Eindruck, die Restaurants sind alle auf einem Top-Niveau. Es gibt sicher nicht viele Häuser, die sich besser für einen Aufenthalt in Manila eignen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, martin-maurice!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

Mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel: Dieses Mal hatte ich ein Zimmer mit Loungezugang gebucht. Zimmer sind seit einigen Jahren teilrenoviert, ausgestattet mit großem Flatt-TV, schönem Bad und sehr solider Ausstattung. Internetzugang ist kostenlos und im Zimmer als auch im gesamten Hotel nutzbar. Frühstück im Restaurant und in der Lounge ist sehr gut! Am Nachmittag wird in der Lounge Tee, Kaffee Kuchen serviert am Abend kleine Snack und Wein, Bier etc. Die Qualität der Snacks ist für philippinische Verhältnisse okay, aber durchaus noch verbesserungswürdig. Das Fitnesscenter ist etwas klein aber sehr gut ausgestattet, Schwimmbad ist sicherlich das schönste in Makiti. Im Vergleich zum Shangri La Makati finde ich die Zimmer und besonders das Schwimmbad im Pensinsula wesentlich besser. Shangri La punktet natürlich mit dem außergewöhnlichen Buffet am Nachmittag oder Abend, ohne Frage das Beste in Makati. Das Restaurant Spices im Pensinsula ist durchaus empfehlenswert und bietet eine Vielfalt asiatischer Gerichte. Die Lobby ist sicherlich Geschmackssache, ich finde die Lobby im Pensinsula beeindruckender.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 82 in Makati
Makati Diamond Residences
Makati Diamond Residences
Nr. 5 von 82 in Makati

Sie waren bereits im The Peninsula Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Manila

Nr. 4 der Businesshotels in Makati
Nr. 4 der Luxushotels in Makati
Nr. 4 der Romantikhotels in Makati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Manila
Peninsula Makati