Makati Shangri-La Manila
  • Pool
129 $*
122 $*
  • Pool
City Garden Hotel Makati(Makati)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One Pacific Place Serviced Residences(Makati)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
64 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Artina Suites Hotel(Makati)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.874)
2.874 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2010

Das Makati-Shnagri-La ist das beste Hotel, dass ich bisher besucht habe. Sicherheit wird ganz gro0 geschrieben. Der Service ist umwerfend. Das Frühstücksbuffet bis 10 Uhr ist umwerfend. Von Sushi, Indischer Speise, Deutscher Bratwurst und Obsorten und Säfte jeder Art ist alles erdenkliche nur vorhanden. In der Umgebung befinden sich jede Menge Markenshops mit traumhaften preisen. Die Restaurants in der Umgebung lassen keine Wünsche offen. Alles zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Okko-Roggemann!
Bewertet 27. Juni 2010

Tolles Hotel, Zimmer sind gross, sauber. Frühstück ist toll, von japanisch über asiatisch frische Säfte, alles was man denken kann. Die Lage ist ideal zum ausgehen und einkaufen. Fitnessraum hat die neusten Geräte. Das Personal ist schnell und aufmerksam.
Es gibt auch einen Abholservice vom Airport.
Fazit: Alles top, nur zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berzi!
Bewertet 21. Juni 2010

Hier passt einfach alles. Die Lage, das Zimmer und der super Service im Horizon Club.
Die Qualität der Mahlzeiten ist außerordentlich und der Service wirklich beeindruckend.
Das Hotel ist m.E. nach das bester in dieser Gegend und wirklich jeden €/$ wert. Vom checkin bis zum checkout lief alles reibungslos. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und wurde dort noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
Danke, weltenbummler24!
Bewertet 21. September 2009

Haben eine Junior Suite gebucht und dann gegen relativ kleinen Aufpreis eine Deluxe Suite und Zugang zum Horizon Club bekommen. DIe Deluxe Suite hat im Gegensatz zur kleineren Junior Suite anstelle eines großen Raumes je ein kleines Wohn- und Schlafzimmer. Wir bevorzugen eigentlich ersteres, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Der Zugang zum Horizon Club war jedoch ein riesiger Vorteil: Frühstücksbuffet, ganztags Getränke, Kuchen, am Abend "Cocktail-Hour" (17:00-19:00) mit einem kleinen warmen Buffet. Dieses Buffet, vor allem die herausragenden Desserts und die feinen europäischen Käsesorten, die ja ansonsten in Asien schwer erhältlich sind, haben es uns so angetan, daß wir auf ein eigentliches Abendessen verzichtet haben. Dazu gibt es verschiedene frische Säfte, Biere, Weine und eine Auswahl an Spirituosen zur freien Entnahme. Weiters stehen kleine Räume mit Computern&Internet kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung. Sollte man also vorhaben, einen Teil des Tages im Hotel zu verbringen, und einemm das Horizon-Upgrade angeboten werden, empfiehlt es sich umbedingt, zuzuschlagen!

Ein anderes Extra: An einem der Tage hatte ich Geburtstag. Zu diesem Anlaß wurde mir eine kleine Torte mit Glückwunschkarte aufs Zimmer gebracht!

Absoluter Luxus bei erschwinglichem Preis!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Helion99!