Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Die Bar ist zu laut - sonst das perfekte Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Makati Shangri-La Manila

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Makati Shangri-La Manila
Nr. 9 von 82 Hotels in Makati
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Bar ist zu laut - sonst das perfekte Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Beschreibungen der Vorredner nur anschließen. Es ist von allen schon alles gesagt - nur nicht mit den selben Worten.
Prima Hotel - nur wer abends noch in Ruhe einen Absacker trinken möchte hat ein Problem Lifeband in der Bar - nicht schlecht aber keine Chance sich zu unterhalten. damit auch keine Lust auf die Künste des Barmanns. Aber der Mehrheit scheint das zu gefallen....

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, Snekliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.450 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.661
    576
    112
    48
    53
Bewertungen für
346
342
197
1.315
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dusseldorf
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Natürlich kennt man die sprichwörtliche asiatische Höflichkeit und und in gewisser Weise muss man wohl andere Maßstäbe ansetzen in asiatischen Hotels. Trotzdem ist das Shangri-La in Makati (Manila) ein besonderes Hotel. Manila ist eine bienenfleissige Stadt, umtriebig und laut. Von all dem Lärm und Hektik bekommt man im Shangri-La nichts mit. Es ist eine Oase mit hervorragendem Service und ganz ausgesuchter Freundlichkeit. Die Zimmer sind komfortabel und sinnvoll eingerichtet und haben eine angemessene Größe. Die Badezimmer sind ebenfalls luxuriös ausgestattet und blitzsauber. Eigentlich findet man alles, was man brauchen könnte. Von der Klebefolie und den Büroklammern bis zum Drucker. Aber natürlich ist es mehr ein Business-Hotel als ein Urlaubshotel. Die verschiedenen Restaurants sind gut bis sehr gut, Insbesondere das japanische Restaurant ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ist enorm umfangreich und lecker. Sicher, es gibt klar günstigere Hotels in Manila - auch auf ähnlichen Standard. Aber hier kommt die Lage - mitten in Makati - zum Tragen. Kurz um. Ein Hotel uneingeschränkt empfehlenswert für Business Trips nach Manila oder auch für eine Städtereise.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 273Liberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

da passt alles! Das Limosinensevice vom Flughafen zum Hotel, das freundliche und äusserst gute Personal im Hotel, das grösste und beste Frühstücksbuffet aller Hotels, die ich bis jetzt besucht habe, sehr geräumige schöne Zimmer, Arztpraxis im Hotel,....
Einfach ein Hotel, in dem Service vom feinsten geboten wird. Wenn man will, es gibt im Haus auch ein erstklassiges japanisches Restaurant (nicht billig). Ich besuche dieses Hotel immer auf Dienstreisen nach Manila und geniesse es immer wieder. Auch der Pool auf einem Dach des Hotels mit kleiner Bar ist sehr nett und macht das Entspannen noch leichter.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Franz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Super Service im Hotel, tolle Zimmer und perfekte Lage - ich kann die Buchung sehr empfehlen, wenn man in Manila ist.

Das Hotel hat weiterhin das beste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe. Von Sushi über chinesische Spezialitäten bis hin zu leckeren frischgepressten Säften ist alles vorhanden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ichmelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Das Personal hat es immer wieder geschafft, mich positiv zu überraschen. Angefangen vom Service am Flughafen, obwohl gar nicht gebucht, bis hin zum Door-Keeper, der einem noch einen Zettel mit den Daten des Taxis zusteckt, für den Fall, dass man Etwas darin liegen lässt. Es sind die kleinen Dinge, die einen guten von einem perfekten Service unterscheiden. Und das erstklassige Ambiente tut sein Übriges. Nicht gerade etwas für die schmale Urlaubskasse aber sein Geld wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, medox_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Tja wie bei jeder Asienrundreise durfte ich auch hier mal wieder eine Nacht absteigen. Abholung am Flughafen mit Hotellimosine, feuchter Lappen und 1 Flasche Wasser gehören zum guten Service. Vor dem Hotel wird Sicherheit groß geschrieben, jedes Auto wird gründlich von Sicherheitsdienst und Hund geprüft. An der Rezeption ein freundlicher Empfang, dank des Pre_Check_In´s auf der hauseigenen Website ging es auch schnell aufs Zimmer. Blick auf´s gegenüberliegende Peninsula und die gigantische Kreuzung - hier sollte das Zimmer in höheren Stockwerken liegen - sonst Strassenlärm. Riesiges Kingsizebett mit gewünschten Federkopfkissen, sauberes Bad und frisches Obst, Flachbildfernseher mit Deutsche-Welle-TV und wiedermal superleiser Klimaanlage lassen einen gut nächtigen. Frühstück für jede Nationalität was dabei und an einem Morgen gar nicht abzulaufen geschweige denn alles zu genießen. Absolut weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tobistu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

NAch wi vor ist das Makati-Shnagri-La i das beste Hotel, dass ich immer wieder gerne besuche. Sicherheit wird nach wie ganz groß geschrieben. Der Service ist umwerfend. Das Frühstücksbuffet bis 10 Uhr kann allerdings nicht mehr so begeistern wie noch vor Jahren. Von Sushi, Indischer Speise, Deutscher Bratwurst und Obsorten und Säfte jeder Art ist alles erdenkliche nur vorhanden. In der Umgebung befinden sich jede Menge Markenshops mit traumhaften Preisen. Die Restaurants in der Umgebung lassen keine Wünsche offen. Alles zu Fuss erreichbar. Zu empfehlen sind die Massagen im Spa, wenn auch nicht ganz billig.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Okko-Roggemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makati angesehen:
0.2 km entfernt
The Peninsula Manila
The Peninsula Manila
Nr. 4 von 82 in Makati
4.5 von fünf Punkten 1.972 Bewertungen
0.4 km entfernt
New World Makati Hotel
New World Makati Hotel
Nr. 7 von 82 in Makati
4.5 von fünf Punkten 2.948 Bewertungen
0.4 km entfernt
Fairmont Makati
Fairmont Makati
Nr. 3 von 82 in Makati
4.5 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Dusit Thani Manila
Dusit Thani Manila
Nr. 15 von 82 in Makati
4.0 von fünf Punkten 1.872 Bewertungen
0.4 km entfernt
Raffles Makati
Raffles Makati
Nr. 1 von 82 in Makati
5.0 von fünf Punkten 400 Bewertungen
0.2 km entfernt
Discovery Primea
Discovery Primea
Nr. 2 von 82 in Makati
4.5 von fünf Punkten 371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Makati Shangri-La Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Makati Shangri-La Manila

Unternehmen: Makati Shangri-La Manila
Anschrift: Ayala Avenue Corner Makati Avenue | Makati City, Metro Manila, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Makati
Nr. 3 der Familienhotels in Makati
Nr. 3 der Romantikhotels in Makati
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 7 der Luxushotels in Makati
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makati Shangri-La Manila 5*
Anzahl der Zimmer: 696
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makati Shangri-La Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Makati Shangri-La Manila
Makati Shangri-La Manila Metro Manila
Makati Shangri-La Manila Hotel Makati
Shangri La Manila Makati
Shangri La Makati
Shangrila Makati
Makati Shangri La Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen