Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Spitzenhotel mit ausgesuchter Gastronomie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makati Shangri-La Manila

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Makati Shangri-La Manila
Nr. 4 von 79 Hotels in Makati
Zertifikat für Exzellenz
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel mit ausgesuchter Gastronomie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

da passt alles! Das Limosinensevice vom Flughafen zum Hotel, das freundliche und äusserst gute Personal im Hotel, das grösste und beste Frühstücksbuffet aller Hotels, die ich bis jetzt besucht habe, sehr geräumige schöne Zimmer, Arztpraxis im Hotel,....
Einfach ein Hotel, in dem Service vom feinsten geboten wird. Wenn man will, es gibt im Haus auch ein erstklassiges japanisches Restaurant (nicht billig). Ich besuche dieses Hotel immer auf Dienstreisen nach Manila und geniesse es immer wieder. Auch der Pool auf einem Dach des Hotels mit kleiner Bar ist sehr nett und macht das Entspannen noch leichter.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Franz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.492
    507
    93
    43
    42
Bewertungen für
292
302
180
1.187
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Super Service im Hotel, tolle Zimmer und perfekte Lage - ich kann die Buchung sehr empfehlen, wenn man in Manila ist.

Das Hotel hat weiterhin das beste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe. Von Sushi über chinesische Spezialitäten bis hin zu leckeren frischgepressten Säften ist alles vorhanden.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ichmelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Personal hat es immer wieder geschafft, mich positiv zu überraschen. Angefangen vom Service am Flughafen, obwohl gar nicht gebucht, bis hin zum Door-Keeper, der einem noch einen Zettel mit den Daten des Taxis zusteckt, für den Fall, dass man Etwas darin liegen lässt. Es sind die kleinen Dinge, die einen guten von einem perfekten Service unterscheiden. Und das erstklassige Ambiente tut sein Übriges. Nicht gerade etwas für die schmale Urlaubskasse aber sein Geld wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, medox_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Tja wie bei jeder Asienrundreise durfte ich auch hier mal wieder eine Nacht absteigen. Abholung am Flughafen mit Hotellimosine, feuchter Lappen und 1 Flasche Wasser gehören zum guten Service. Vor dem Hotel wird Sicherheit groß geschrieben, jedes Auto wird gründlich von Sicherheitsdienst und Hund geprüft. An der Rezeption ein freundlicher Empfang, dank des Pre_Check_In´s auf der hauseigenen Website ging es auch schnell aufs Zimmer. Blick auf´s gegenüberliegende Peninsula und die gigantische Kreuzung - hier sollte das Zimmer in höheren Stockwerken liegen - sonst Strassenlärm. Riesiges Kingsizebett mit gewünschten Federkopfkissen, sauberes Bad und frisches Obst, Flachbildfernseher mit Deutsche-Welle-TV und wiedermal superleiser Klimaanlage lassen einen gut nächtigen. Frühstück für jede Nationalität was dabei und an einem Morgen gar nicht abzulaufen geschweige denn alles zu genießen. Absolut weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tobistu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

NAch wi vor ist das Makati-Shnagri-La i das beste Hotel, dass ich immer wieder gerne besuche. Sicherheit wird nach wie ganz groß geschrieben. Der Service ist umwerfend. Das Frühstücksbuffet bis 10 Uhr kann allerdings nicht mehr so begeistern wie noch vor Jahren. Von Sushi, Indischer Speise, Deutscher Bratwurst und Obsorten und Säfte jeder Art ist alles erdenkliche nur vorhanden. In der Umgebung befinden sich jede Menge Markenshops mit traumhaften Preisen. Die Restaurants in der Umgebung lassen keine Wünsche offen. Alles zu Fuss erreichbar. Zu empfehlen sind die Massagen im Spa, wenn auch nicht ganz billig.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Okko-Roggemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war bereits mehrfach beruflich jeweils für ein bis zwei Nächte im Makati Shangri-La. Die Zimmer sind tadellos eingerichtet, mit viel Platz und sehr komfortablem Bad. Bügelbrett und Bügeleisen sind ebenfalls standardmässig vorhanden. Kurzum, ein Hotel, das alle Ansprüche an ein Business-Hotel absolut erfüllt, wenn es auch nicht durch besonderen Charme besticht. Zwei Extrase finde ich allerdings besonders erwähnenswert.

Zum einen das Frühstücksbüffet, das durch einen witzigen multikulturellen Anspruch aus der Reihe fällt. Bedingt durch die zahlreichen asiatischen Besucher, die wohl gerne ihre jeweilige Heimatküche zu sich nehmen, gibt es sowohl ein indisches und ein japanisches Büffet neben dem üblichen westlichen Standard sowie einer philippinischen Variante. Solche Vielfalt ist wirklich ungewöhnlich; die Qualität ist trotzdem hervorragend. Insbesondere die frischen Mangos haben mich noch nie enttäuscht.

Zum zweiten ist das Fitness-Studio bemerkenswert. Gross, hell und gut ausgestattet ist es mit einem scheinbar sehr auffwändigen Spa ergänzt (das ich aber noch nicht getestet habe). Das Studio ist so gut, dass auch einige Geschäftsleute aus Makati es als externe Mitglieder benutzen. Der Service ist sehr aufmerksam; Trainer stehen mit Rat und Einweisung zur Seite, es gibt kostenlose Erfrischungsgetränke. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pesto66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Shangri-La in Makati liegt direkt an der Ayala Mall. Ringsherum gibt es also eine große Anzahl von Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Dazu gehört auch "Green Belt" ein Bereich von Luxusgeschäften und Restaurants.
Der Service im Shangri-La ist Spitzenklasse, das beginnt schon bei der Begrüßung am Eingang, wo man von "märchenhaften Prinzessinnen" begrüßt und zur Rezeption geleitet wird (wenn man ein normales Zimmer und keine Suite gebucht hat). Gut gewollt aber nicht sehr angenehm ist, dass die Luft in der Lobby stark parfümiert ist - anfänglich habe ich mich gewundert, dass die Mitarbeiterinnen so starke Düfte benutzen dürfen - selbst im Fahrstuhl wirkte es noch nach.
Die Zimmer sind schön und elegant eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Bäder sind luxuriös ausgestattet - so wie man das in einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Wenn man beim Frühstück noch ein wenig mehr aufmerksam bedient werden würde, wäre das Erlebnis nicht mehr zu überbieten. Aber vielleicht liegt das daran, dass man als Hotelgast, der das Frühstück zusammen mit dem Zimmerpreis bezahlt oder bezahlt hat als "complimentary guest" angesehen wird - also wie einer, der das umsonst kriegt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, QI100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makati.
0.2 km entfernt
The Peninsula Manila
The Peninsula Manila
Nr. 6 von 79 in Makati
4.5 von 5 Sternen 1.698 Bewertungen
0.5 km entfernt
New World Makati Hotel
New World Makati Hotel
Nr. 8 von 79 in Makati
4.5 von 5 Sternen 2.417 Bewertungen
0.4 km entfernt
Fairmont Makati
Fairmont Makati
Nr. 3 von 79 in Makati
4.5 von 5 Sternen 1.349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Raffles Makati
Raffles Makati
Nr. 1 von 79 in Makati
5.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
0.2 km entfernt
Discovery Primea
Discovery Primea
Nr. 2 von 79 in Makati
4.5 von 5 Sternen 243 Bewertungen
0.6 km entfernt
Dusit Thani Manila
Dusit Thani Manila
Nr. 15 von 79 in Makati
4.0 von 5 Sternen 1.644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Makati Shangri-La Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Makati Shangri-La Manila

Unternehmen: Makati Shangri-La Manila
Anschrift: Ayala Avenue Corner Makati Avenue, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Makati
Nr. 3 der Familienhotels in Makati
Nr. 3 der Romantikhotels in Makati
Nr. 3 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 4 der Luxushotels in Makati
Preisspanne pro Nacht: 206 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makati Shangri-La Manila 5*
Anzahl der Zimmer: 696
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makati Shangri-La Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Makati Shangri-La Manila
Makati Shangri-La Manila Metro Manila
Makati Shangri-La Manila Hotel Makati
Shangri La Manila Makati
Shangri La Makati
Shangrila Makati
Makati Shangri La Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen