“Viel besser durch neue Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New World Makati Hotel

New World Makati Hotel
Nr. 8 von 80 Hotels in Makati
Perth Australia
“Viel besser durch neue Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich habe kürzlich während einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet und habe mich gefreut, dass die Betten ausgetauscht worden sind. Früher waren die Betten so hart, dass man das Gefühl hatte, auf dem Boden zu schlafen, aber ich glaube, dieses Problem wurde gelöst. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass es 550 P kostete, das Worldcup zu sehen, oder 500 P Mindestverzehr in der Bar. Da das Spiel jedoch um 3 Uhr morgens stattfand, habe ich es mir nicht angesehen. Wenn Sie jedoch Wert auf eine zentrale Lage zu einem angemessenen Preis legen, dann ist dies das Richtige (100 US$ + Steuern).

4 Danke, MSCPerthAustralia!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Habe auf einer Geschäftsreise Ende Mai 6 Tage in diesem Hotel verbracht, das Sie sicherlich nicht enttäuschen wird, ob Sie nun geschäftlich oder zu Ihrem Vergnügen hier sind. Die Qualität der Zimmer ist gut, Zimmerservice kommt immer innerhalb von 30 Minuten (oder wird nicht berechnet!) und die (von mir genutzte) Hoteleinrichtungen war ausgezeichnet.

Für Urlauber sehr günstig gelegen - wie schon von anderen Bewertern erwähnt, ist dieses Hotel in idealer Lage, direkt gegenüber von 'Greenbelt', einem riesigen Einkaufszentrum, dessen Läden und Restaurants für jeden Geschmack etwas dabei haben.

2 Danke, Bushwhacker1!
Nr. 15 von 80 in Makati
Makati Diamond Residences
Makati Diamond Residences
Nr. 7 von 80 in Makati

Sie waren bereits im New World Makati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Makati Hotel

Unternehmen: New World Makati Hotel
Anschrift: Esperanza Street corner Makati Avenue | Ayala Center, Makati, Luzon 1228, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Makati
Nr. 5 der Familienhotels in Makati
Nr. 6 der Romantikhotels in Makati
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makati
Nr. 7 der Luxushotels in Makati
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — New World Makati Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Makati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New World Makati City, Manila
New World Makati Hotel Metro Manila