“Mein Lieblingsrestaurant in Makati”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sentro 1771

Sentro 1771
Platz Nr. 79 von 1.350 Restaurants in Makati
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Taipei, Taiwan
“Mein Lieblingsrestaurant in Makati”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Mein Lieblingsrestaurant in Manila ist das Sentro im Greenbelt 3 Shopping Mall. Die Spezialität des Hauses ist die Corned Beef Sinigang, eine ausgesprochen leckere, säuerlich Suppe auf Rindfleischbasis (die Brühe kann man übrigens unbegrenzt nachbestellen, nicht aber die Zutaten wie Fleisch und Gemüse). Daneben gibt es aber noch viele weitere philippinische Spezialitäten wie Crispy Pata (knuspriges Schweinefleisch), Tomatensalat mit einer Art philippinischen Mozarella oder gedünsteten Fisch. Alles frisch und empfehlenswert.
Auch wenn es sicher nicht das günstigste Restaurant in Manila ist, das Essen ist den höheren Preis absolut Wert.

• Ambiente
Danke, Heiner5!