“Große Zimmer, sauber, modern und stylisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Picasso Boutique Serviced Residences

The Picasso Boutique Serviced Residences
Nr. 7 von 82 Hotels in Makati
Langgöns
“Große Zimmer, sauber, modern und stylisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Als ich hier die vielen guten Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch, da ich dachte, hier könnte einiges gefaked sein, aber ich wurde positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, sehr modern eingerichtet und vermitteln eine stylische Atmosphäre. Hätte man mir das Zimmer gezeigt und gefragt, was ich erwarte was dies für eine Nacht kostet, hätte ich wohl das 3-4fache geschätzt. Auch die Lage ist absolut super, mehrere Supermärkte und Essensmöglichkeiten zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar, man kann auch als Europäer sicher bei Nacht in Makati unterwegs sein. Zum Ayala Triangle Park braucht man zu Fuß etwa 3 Minuten, zum riesigen Greenbelt-Zentrum nur etwa 10 Minuten.

WLAN ist sehr schnell, man kann auch mit mehreren Geräten gleichzeitig online sein. Gym ist gut, Poolnutzung eines Nachbarhauses ist möglich, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Service ist sehr freundluch und zuvorkommend, habe mich sehr wohl hier gefühlt. Mir ist noch nicht ganz klar, wo der Unterschied zwischen Hotel und Serviced Residence liegt, denn ich habe nichts vermisst. Ich hatte schon Bedenken, dass mein Zimmer nicht täglich saubergemacht wird oder dass keine frischen Handtücher gebracht werden... Alles TOP!

Das nächste Mal, wenn ich in Manila bin, werde ich sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, LordGree!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir können das Picasso Boutique Serviced Residences sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte nur wärmstens empfehlen. Für Touristen wie Geschäftsleute ideal in Makati gelegen, sehr gepflegtes Haus mit sehr gut ausgebildetem und zuvorkommendem Personal. Wir haben über die Hotel-Homepage gebucht, das kleinste Zimmer zur best available rate und wurden glücklicherweise für das größte Zimmer upgegraded. So genossen wir eine Maisonette mit Riesenfenstern. Es gibt auch eine Küchenzeile mit Grundausstattung, Sofa, Essecke, Gäste-WC und ein überdurchschnittlich großes Bad. Das Bett war sehr gemütlich.
Beim Frühstück Standard-Buffet, das Bistro ist für Abendessen auch empfehlenswert.
Bezüglich Manila muss man bedenken, dass man sich in einem Entwicklungsland befindet und die meisten Menschen in unvorstellbarer Armut leben. Für Neuankömmlinge ist auch eine gewisse Vorsicht ratsam, insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit außerhalb von Makati. Achtung vor Taxifahrern, es gibt immer wieder Überfälle, oft primär getarnt als getürkte Pannen oder Umleitungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Patscherkofel!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Das Picasso liegt im Herzen von Makati, dem Geschäftszentrum von Metro Manila. Geräumige, modern eingerichtete, tadellos saubere Zimmer - auch das Bad ist eine Wucht. Alle Kommunikationseinrichtungen sind vorhanden, vom Flachbild-TV bis zum Internet (W-Lan oder Kabel). Hinzu kommt das ausgesprochen freundliche Personal - von der Rezeption bis zum Housekeeping.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
The Peninsula Manila
The Peninsula Manila
Nr. 4 von 82 in Makati
4.5 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen

Sie waren bereits im The Picasso Boutique Serviced Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Picasso Boutique Serviced Residences

Unternehmen: The Picasso Boutique Serviced Residences
Anschrift: 119 L.P. Leviste Street | Salcedo Village, Makati, Luzon 1227, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Makati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Picasso Boutique Serviced Residences 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Picasso Boutique Serviced Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Picasso Boutique Serviced Residences Makati, Metro Manila
The Picasso Boutique Serviced Residences Hotel Makati