Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel
Nr. 34 von 80 Hotels in Makati
Rieseby
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel habe ich über Hotelclub.de gebucht: Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen. Das war auf meinem confirmation voucher auch exakt so ausgewiesen. Als ich im Hotel nach den Früstückscoupons fragte, stellte sich heraus, dass die Buchung über Orbitz in Singapore nur Übernachtung enthielt. Das Hotelpersonal forderte mich auf, das Missverständnis selbst mit Orbitz zu klären. Das habe ich abgelehnt und das Hotelpersonal - hier Manager - aufgefordert, das zu tun. Der Manager war nicht in der Lage ein Telefongespräch mit Singapore zu führen und hat per email nachgefragt. Nach 1 1/2 Tagen wurde mir erklärt, dass das Frühstück nicht inklusiv sei. Das spielte sich in sehr langwierigen und letztlich nutzlosen Diskussionen ab. Für mich ist verbindlich, was ich bestellt und bestätigt bekommen habe. Soltte ein Missverständnis bei der Reservierung aufgetreten sei, was vorkommen kann und was ich einräume, sollte das Hotel jedoch in der Lage sein, ein solch einfaches Problen selbst lösen in im Sinne des Gastes zu regulieren. Ein Frühstück im Hotel-Restaurant hat eine Wert von ca. 250 Pesos, also etwa 4,20 €. Darüber lange zu diskutieren und es letzlich abzulehnen, kann ich nicht akzeptieren. So erzeugt man keine Kundenzufriedenheit.
Ich hätte das Hotel nicht gebucht, wenn mir diese Umstände bekannt gewesen wären. Trotz der sonst recht guten Lage und einer zufriedenstellenden Ausstattung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hjsmotse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    317
    167
    57
    38
Bewertungen für
100
128
82
116
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Zimmer zur Strasse werden bis 02:00h nachts von lauter Disco beschallt. Schlafen unmöglich.
Frühstück nur für einheimischen Geschmack.
Service OK.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HighFlyerMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Makati.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Mein erster Besuch beim A Venue war im Februar 2010. Ich war angetan von dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und der perfekten Lage. Auch das Frühstück war gut und der Service war okay.
So dachte ich, als ich geschäftlich wieder nach Manila musste, folglich als erstes an das A Venue als es darum ging ein Hotel auszuwählen. Die Reservierung erfolgte unproblematisch per Email, eine Bestätigung erhielt ich auch. Als ich dann total müde von der langen Reise zwei Wochen später an der Rezeption einchecken wollte, konnte das Personal meine Reservierung nicht finden. Nach langer Suche wurde mir mitgeteilt, dass meine Reservierung leider verloren gegangen sei, und dass ich aufgrund der vollen Auslastung des Hotels leider in ein anderes Hotel ausgelagert werden müsste.
Die ganze Sache zog sich dann noch ewig hin, weil ich auf eine Gruppe Koreaner warten musste, deren Buchung auch verschwunden war und die in das gleiche Hotel gebracht werden sollten. Zu dem anderen Hotel sage ich nur, dass es mitten im Rotlichtviertel lag und man morgens schon beim Verlassen des Hotels von heruntergekommenen Prostituierten angesprochen wurde.
Man kann sich sicher vorstellen, dass diese letzte Erfahrung meinen Gesamteindruck vom A Venue leicht getrübt hat. Würde ich nochmal hingehen? Ja, ich denke schon, aber diesmal rufe ich davor bei der Sales Managerin an, um sicherzustellen, dass meine Reservierung auch wirklich angekommen ist.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nicodem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Es gibt zwar keinen Service aber das ist auch egal.
Das Hotel besticht einfach mit der super Lage und dem super Preis-Leistungsverhältnis. Man erhält ein zwar kleines Appartment mit kl. Wohnzimmer mit Esstisch und Küche sowie ein kl. Schlafzimmer, da pass einfach das Bett und der Fernseher an der Wand rein. Es ist sehr sauber, gemütlich und halt doch schön wenn man so 2 getrennte Räume hat. In der direkten Umgebung hat es einfach alles;
Essen, Shopping, Wäscheservice und viel Betrieb...

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, faebl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makati angesehen:
0.3 km entfernt
Artina Suites Hotel
Artina Suites Hotel
Nr. 21 von 80 in Makati
4.0 von 5 Sternen 272 Bewertungen
1.2 km entfernt
One Pacific Place Serviced Residences
0.1 km entfernt
Y2 Residence Hotel
Y2 Residence Hotel
Nr. 13 von 80 in Makati
4.0 von 5 Sternen 290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Berjaya Makati Hotel - Philippines
0.2 km entfernt
City Garden Hotel Makati
City Garden Hotel Makati
Nr. 25 von 80 in Makati
4.0 von 5 Sternen 641 Bewertungen
1.8 km entfernt
Guijo Suites Makati
Guijo Suites Makati
Nr. 16 von 80 in Makati
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Antel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Antel Hotel
Anschrift: 7829 Makati Avenue, Makati, Luzon 1210, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 34 von 80 Hotels in Makati
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Antel Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Odigeo, Fastbooking und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Antel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Venue Hotel
The a. Venue Hotel Makati
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel Makati, Metro Manila

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen