“Gutes Hotel, aber überfordet mit dem Kundenandrang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Antel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7829 Makati Avenue | A. VENUE MAKATI, Makati, Luzon 1200, Philippinen   |
Nr. 37 von 79 Hotels in Makati
“Gutes Hotel, aber überfordet mit dem Kundenandrang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Mein erster Besuch beim A Venue war im Februar 2010. Ich war angetan von dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und der perfekten Lage. Auch das Frühstück war gut und der Service war okay.
So dachte ich, als ich geschäftlich wieder nach Manila musste, folglich als erstes an das A Venue als es darum ging ein Hotel auszuwählen. Die Reservierung erfolgte unproblematisch per Email, eine Bestätigung erhielt ich auch. Als ich dann total müde von der langen Reise zwei Wochen später an der Rezeption einchecken wollte, konnte das Personal meine Reservierung nicht finden. Nach langer Suche wurde mir mitgeteilt, dass meine Reservierung leider verloren gegangen sei, und dass ich aufgrund der vollen Auslastung des Hotels leider in ein anderes Hotel ausgelagert werden müsste.
Die ganze Sache zog sich dann noch ewig hin, weil ich auf eine Gruppe Koreaner warten musste, deren Buchung auch verschwunden war und die in das gleiche Hotel gebracht werden sollten. Zu dem anderen Hotel sage ich nur, dass es mitten im Rotlichtviertel lag und man morgens schon beim Verlassen des Hotels von heruntergekommenen Prostituierten angesprochen wurde.
Man kann sich sicher vorstellen, dass diese letzte Erfahrung meinen Gesamteindruck vom A Venue leicht getrübt hat. Würde ich nochmal hingehen? Ja, ich denke schon, aber diesmal rufe ich davor bei der Sales Managerin an, um sicherzustellen, dass meine Reservierung auch wirklich angekommen ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Nicodem!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Es gibt zwar keinen Service aber das ist auch egal.
Das Hotel besticht einfach mit der super Lage und dem super Preis-Leistungsverhältnis. Man erhält ein zwar kleines Appartment mit kl. Wohnzimmer mit Esstisch und Küche sowie ein kl. Schlafzimmer, da pass einfach das Bett und der Fernseher an der Wand rein. Es ist sehr sauber, gemütlich und halt doch schön wenn man so 2 getrennte Räume hat. In der direkten Umgebung hat es einfach alles;
Essen, Shopping, Wäscheservice und viel Betrieb...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
BEST WESTERN Oxford Suites Makati
New World Makati Hotel
New World Makati Hotel
Nr. 7 von 79 in Makati

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Antel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Antel Hotel

Anschrift: 7829 Makati Avenue | A. VENUE MAKATI, Makati, Luzon 1200, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Makati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 79 Hotels in Makati
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Antel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Antel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The a. Venue Hotel Makati
Venue Hotel