“Ein See eben” 3 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
97,94 $*
oder mehr
Tagaytay Ridge-Ausflug von Manila: Palace in the Sky, Taal-Vulkan und ...
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Batangas City
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Ein See eben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten genug von Manila und fuhren für einen Tag / eine Nacht noch zum Taal Vulkan und zum Taal See. Das gebuchte "Beach Resort" entpuppte sich als kleine Anlage am dreckigen Ufer des Sees. Hier möchte man keinesfalls baden gehen - überall liegt Müll im See, es gibt unzählige Schlingpflanzen, die Wasseroberfläche ist "schmierig". Der See an sich ist recht groß, aber keinesfalls spektakulär. Wassersport oder Baden sind unmöglich; im Grunde genommen kann man den See als Tourist nicht nutzen. Müsste man ihn nicht per Boot überqueren, um zum Taal Vulkan zu kommen, würde man ihn sicherlich komplett außen vor lassen und keines Blickes würdigen.

Aufenthalt April 2010
1 Danke, Paul007Berlin!