“Traumhaft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Batangas Province, Philippinen
“Traumhaft”
Bewertet am 15. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wie soll ich es sagen ... Ich bin absolut sprachlos und fasziniert zugleich . Das Haus ist der absolute Hammer, super Ambiente und die Siedlung ist traumhaft schön. Wer ein haus in batangas city sucht ist hier genau richtig ...Ihr müsst es unbedingt ausprobieren es lohnt sich auf jeden Fall. meine frau und mich hat es so verzaubert das ich mir nächstes Jahr auch ein haus in camellia kaufe .. Ein ganz großes Danke danke danke schön Nathaniel ...

Management-Antwort
15. Feb 2017
Sie sind herzlich willkommen Matthias, genießen Sie Ihren Aufenthalt und die besten Wünsche für Sie und Aleona an Ihrem Hochzeitstag. Seien Sie sicher, nahe Block 8 zu kaufen, also werden wir Nachbar bald sein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung