“Fantastisches VFM” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 47 Hotels in Baguio
Leeds
“Fantastisches VFM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Golden Pine Hotel, Baguio City, Philippines. Ich war Ende Oktober / Anfang November 2006 aus England angereist und habe in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Ein sehr sauberes, warmes und einladendes Hotel.

Das Schlafzimmer war fantastisch, es gab ein sehr schönes, großes Doppelbett und das Zimmer ist sehr schön ausgestattet mit allem was man von einem Hotel erwartet, einschließlich Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Schränke. Es gab ein Badezimmer mit Dusche in der Badewanne und 24 Stunden heißes Wasser. Der Duschkopf war bei Ankunft kaputt, aber der Zimmerservice hat sich innerhalb von 20 Minuten darum gekümmert, ein fantastischer Service! Es gab sogar einen Fön, den ich jedoch nicht verwendet habe! Es gibt auch ein Restaurant, das eine große Auswahl an Speisen zu einem günstigen Preis bietet und das Essen schmeckt wirklich hervorragend.

Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis eingeschlossen, aber es ist sehr günstig, auch wenn man es direkt über den Zimmerservice bestellt. Und da der Zimmerservice so effizient ist, ist es wesentlich angenehmer auf dem Zimmer frühstücken zu können. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und kümmern sich wirklich um die Belange der Gäste, was natürlich sehr angenehm ist. Das Hotel liegt ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße entfernt (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern). Negatives: es gab wirklich nichts Negatives über das Hotel zu berichten. Ich glaube, dass es für die meisten Reisenden geeignet ist, wenn auch der Zutritt mit Rollstuhl etwas eingeschränkt ist, aber man sollte am Besten direkt das Hotel kontaktieren. Preis: ich habe ca. 23 Euro ohne Frühstück bezahlt. Das Frühstück hat ca. 5 Euro gekostet, was wirklich nicht teuer ist. Wir hatten nur ein begrenztes Budget für diese Reise und das Hotel hat genau unseren Anforderungen entsprochen. Genießen Sie einfach die frische Luft von Baguio!

8 Danke, flam_287!

Venus Parkview Hotel
Venus Parkview Hotel
Nr. 6 von 47 in Baguio
Hotel Supreme Convention Plaza

Sie waren bereits im Golden Pine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Pine Hotel

Unternehmen: Golden Pine Hotel
Anschrift: Cnr of Carino and Yandoc Sts, Baguio, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Cordillera Region > Benguet Province > Baguio
Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 47 Hotels in Baguio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Pine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Pine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.