“Gutes Gästehaus” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 91 Pensionen in Baguio
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Gästehaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwei Nächte in Iggy's Inn auf unserer Rundreise durch Nord-Luzon und waren zufrieden.

LAGE
Das Gästehaus liegt am South Drive, in wenigen Minuten mit dem Taxi (50-60 Pesos) oder ca 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Schön gelegen im Wald, umgeben von Pinien - nicht im Zentrum, und fern vom Smog! Victory Liner ist gleich um die Ecke, andere Bus Unternehmen sind mit dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen.

ZIMMER
Wir hatten eines der günstigen Zimmer 1-4 und waren zufrieden. Standardmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist etwas alt und könnte mal renoviert werden (bzw. Gehört besser geputzt!). Wir waren froh ein eigenes Moskitonetz mitgebracht zu haben, da im Gästehaus und auf dem Zimmer abends viele Mücken unterwegs sind.

FRÜHSTÜCK
Es gibt vier verschiedene philippinische Speisen plus Kaffee/Tee zur Auswahl. Alle bestehen aus Reis, Spiegelei und einer Wahl aus Fleisch oder Fisch. Ganz ok, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Abends aßen wir einmal hier, die Speisen auf der Karte sind aber nicht auf englisch beschrieben sodass es eher Glückssache ist was man bekommt. Das Essen selbst ist dann durchschnittlich aber ok.

SERVICE
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Für Infos zur Stadt oder Hilfe bei der Reiseplanung zieht man aber lieber die Tourist Information zu Rate, hier im Inn können sie einen nicht sonderlich beraten - jedoch nicht schlimm, wir waren zufrieden!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nr. 8 von 91 in Baguio
Hotel Cosmopolitan
Hotel Cosmopolitan
Nr. 18 von 91 in Baguio

Sie waren bereits im Iggy's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iggy's Inn

Unternehmen: Iggy's Inn
Anschrift: 25-A South Drive | near Teachers Camp and along the way to Baguio Country Club and Camp John Hay, Baguio, Luzon 2600, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Cordillera Region > Benguet Province > Baguio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 91 Pensionen in Baguio
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iggy's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.