“Dieses Hotel ist ein Muss!”
Bewertung zu Citylight Hotel

Citylight Hotel
Nr. 24 von 48 Hotels in Baguio
Quezon City
“Dieses Hotel ist ein Muss!”
Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich bin schon dreimal im City Lights Hotel gewesen und muss sagen, dass mir der Aufenthalt dort immer gefallen hat. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und entgegenkommend, und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Der Zimmerservice reagierte sehr schnell auf all meine Bitten, was mich sehr beeindruckt hat. Vor meinem Aufenthalt lief eine Werbekampagne. Zimmer wurden zum halben Preis angeboten, sodass wir Glück hatten, denn es war wirklich sehr preisgünstig. Aber auch ohne diesen Rabatt kosten die Zimmer nicht viel, zwischen 800 und 1.800 PHP. Also, das City Lights Hotel liegt, sagen wir mal, im Herzen von Baguio City. Es ist in der Nähe von Session Road, was für Touristen sehr praktisch ist, weil man jederzeit dort hingehen kann. Insgesamt ist das City Lights Hotel ein preiswertes Hotel, in dem sich jeder Cent lohnt.

1 Danke, baguio_is_love!

Microtel Inn & Suites by Wyndham Baguio
Inn Rocio
Inn Rocio
Nr. 13 von 48 in Baguio

Sie waren bereits im Citylight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citylight Hotel

Unternehmen: Citylight Hotel
Anschrift: 245 Upper General Luna Road, Baguio, Luzon 2600, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Cordillera Region > Benguet Province > Baguio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 48 Hotels in Baguio
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citylight Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citylight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.