“Ein Hauch von Spanien.....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hill Station

Hill Station
Platz Nr. 4 von 321 Restaurants in Baguio
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Zurich, Switzerland
“Ein Hauch von Spanien.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Schön gedeckte Tische, professionelles und zuvorkommendes Personal, sowie eine vielseitige Speisekarte. Wer einen schönen Abend verbringen will is(s)t hier richtig.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, enzianum!

Neuhausen, Schweiz
“Super gespeist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben selten so gut gespeist in den Philippinen. Wir waren 3x zum Mitagessen in diesem Lokal & wurden niemals entäuscht. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. "Masarap" heisst soviel wie "delikat"
Jörg & Linda

• Aufenthalt September 2012