“Gut mit kleinen Fehlerchen”
Bewertung zu Royal Inn Hotel

Royal Inn Hotel
Nr. 21 von 65 Hotels in Puno
Röttenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut mit kleinen Fehlerchen”
Bewertet am 6. April 2013

Anders als von einigen kritischen Stimmen im tripadvisor behauptet, erschien uns das schön zentral gelegene Royal Inn Hotel recht modern eingerichtet bzw. aufwändig restauriert und ausnahmsweise mit funktionierender Heizung ausgestattet. Das Dekor mit recht dunklem Holzmobiliar wirkt allerdings etwas düster, pseudomodern sowie unpassend für jene, die helle Räume bevorzugen und in einem nobel ausgestatteten Raum nicht unbedingt einen 08/15 Daewood-Kühlschrank erwarten. Erfreulich ist die Größe der Zimmer mit einem ebenfalls großen Bad; jedoch auch hier geht es düster zu, da man offensichtlich an der Leuchtstärke der Lampen spart, was bei der Rasur ziemlich hinderlich ist. Das Hotel ist etwas hellhörig, das WiFi funktioniert bestens, an der Rezeption wird man freundlich bedient, das Frühstücksbuffet gefiel sehr gut. Die Kosten von 55 € für ein Zweibett-Zimmer erscheinen OK und lassen sich einhandeln, wenn das Hotel nicht ausgelastet ist und man später am Abend eintrifft.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Michael R!

Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Dezember 2011

Dieses Hotel im Zentrum von Puno ist einfach einsame Spitze. Die Zufahrt durch die engen Gassen ist etwas mühsam, aber dafür kommt man in ein wirklich tolles Hotel. Im 1. Zimmer das uns zugewiesen wurde, reklamierten wir zwar etwas Rauchgeruch, bekamen aber problemlos ein anderes, angenehmeres Zimmer. Das Bad ist geräumig und alles war pieksauber.
Auch waren wir heilfroh über die benötigte medizinische Hilfe (Tourist's Health) die uns der Hotelservice sofort vermittelt hat, nachdem unsere Reiseleitung diesbezüglich total versagt hat. Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber was Zimmer und Service anbelangt ist es wirklich up to date und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, city66vivace!
Lilienthal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr zentral (ganz nahe bei der Kathedrale und nicht weit von der Fußgängerzone) liegt dieses Hotel in Puno. Zudem ist es ruhig, sehr sauber - und das Frühstück ist rundum gut. Der Stil der Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig: Die Einrichtung ist zwar nicht alt, wirkt aber eher rustikal als modern; massives, dunkles Holz dominiert. Schade auch, dass kostenloses Trinkwasser nur in der Lobby angeboten wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sonesta Posadas del Inca Lake Titicaca Puno
Hotel Hacienda Puno
Hotel Hacienda Puno
Nr. 9 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Royal Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Inn Hotel

Unternehmen: Royal Inn Hotel
Anschrift: Ayachucho 438, Puno 5151, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puno
Nr. 12 der Businesshotels in Puno
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 94€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Puno
Royal Hotel Puno