“Herzlichkeit, gutes Essen zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Puno
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Fusion, peruanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Herzlichkeit, gutes Essen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

In der Fußgängerzone – inmitten einer großen Konkurrenz anderer Angebote – bietet das Ekekos in rustikalem, aber gemütlichem Ambiente gute Küche mit vielfältigen Angeboten wie Pizza, Fisch und Alpaka. Die freundlichen Bedienungen erfüllen jeden Wunsch mit viel Lächeln. Es schmeckt richtig gut und kräftig, die Preise sind moderat bis günstig; kommt man mehrmals, weil es beim ersten Mal eben rundum überzeugend war, wird man fast wie ein Mitglied der Familie begrüßt und darf im schönen Bilderbuch blättern. Alles in allem: Kein überflüssiger Schnickschnack, dafür gutes Essen und große Herzlichkeit zum Wohlfühlen.
(Kleiner Hinweis: Ein wenig kalt ist nur die Innentemperatur, also Jacke anbehalten.)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Friedrich20!

“Zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Spät Abends konnten wir noch immer einen Platzaussuchen. Wir (Paar) fanden sogar einen Tisch, der sehr viel privatsphähre bot. Die Bedienung ( Ivonne) war sehr zuvorkommend, kamen schnell ins Gespräch - waren trotzdem für uns. Wurden ebenfalls auf Puno's Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht und am Schluss konnten wir ein Blick ins Hochglanzbuch werfen. Sogar gegen Übelkeit/ Unwohl sein (Travelkrankheit) hatten sie uns einen Tipp + die passenden Kräuter!
Wärmstens zu empfehlen!

Danke, Hope23R!
“Weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auch als größere Gruppe gab es Platzauswahl. Die Kellnerin war aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte allen vorzüglich, auch die Präsentation war sehr ansprechend. "Das Auge isst mit", sagt ein Sprichwort. Es wurde beherzigt! Die Atmosphäre im Restaurant lud zum Verweilen ein, wir tranken noch ein Glas und unterhielten uns.

Danke, Luca70Petko!
Schweiz
“Das Restaurant war voll, die Bedienung überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Erst musste ich lange warten bis ich bestellen konnte. Mein Platz war ein wenig abseits. Nach der Bestellung erhielt ich erst das falsche Getränk und musste eine weitere gute Weile warten, bis das richtige Getränk schlussendlich kam. Als das Essen serviert wurde hatte ich keine Besteck. Wieder musste ich warten bis ich das Besteck erhielt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ruth W!