“Elegantes, modernes Hotel in toller Lage”

Libertador Lake Titicaca
Nr. 6 von 66 Hotels in Puno
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bayreuth
“Elegantes, modernes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage mit Blick auf den Titicacasee. Ob es eine "Bausünde" ist, ist Geschmacksache. Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten einen wundervollen Blick mit Sonnenaufgang über dem See. Das Hotel ist sehr elegant und gepflegt und wohl in dieser Klasse alternativlos in Puno. Da Puno nicht gerade zu nächtlichem Bummeln einläd, haben wir im Hotel gegessen. Sowohl die Qualität als auch der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut. Allerdings störten die lauten Reisegruppen. deshalb sollte man relativ früh und dafür in Ruhe essen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, petjunge!
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast.
Vielen Dank für das Schreiben.

General Manager - Libertador Titicaca Lake

• Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Juli 2010

Das optisch nicht so in die Landschaft passende Hotel liegt direkt am Titikakasee, hat eine große Eingangshalle, einen gemütlichen Barbereich mit Kamin und unterschiedliche Zimmer. Ich rate zu einem Zimmer, dass nicht auf den Parkplatz führt, da die Autos und Busse bei An- und Abfahrt hupen, damit die Schranke geöffnet wird.
Da die Ausflüge nach Uros etc. früh beginnen ist es mit der NAchtruhe dann schnell vorbei.
Das REstaurant ist auch für abends sehr zu empfehlen, gute Auswahl und Qualität zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, luxusweib!
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Kommentare valiosoa

General Manager - Libertador Titicaca- Lake
Berlin
Bewertet am 17. Januar 2010

Modern, behaglich und mit einem vorzüglichen Blick auf den Titicaca-See. Das Personal ist ausgezeichnet und dank des Wireless Internets konnte ich, so oft ich wollte, ins Internet gehen. Am besten hat mir das morgendliche Frühstücksbuffet im Restaurant gefallen. Ich bin schon vor 5 Uhr aufgestanden, um zu frühstücken und die unglaublichen Sonnenaufgänge bewundern zu können. In meinem nächsten Urlaub werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, kiefermittermaier!
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Meinung.

General Manager - Libertador Titicaca-See
Nr. 8 von 66 in Puno
Taypikala Lago
Taypikala Lago
Nr. 9 von 66 in Puno

Sie waren bereits im Libertador Lake Titicaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertador Lake Titicaca

Unternehmen: Libertador Lake Titicaca
Anschrift: Isla Esteves s/n | Lago Titicaca, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puno
Nr. 1 der Businesshotels in Puno
Nr. 2 der Luxushotels in Puno
Nr. 10 der Familienhotels in Puno
Nr. 11 der Romantikhotels in Puno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Libertador Lake Titicaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertador Lake Titicaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertador Lake Titicaca Puno
Libertador Lake Titicaca Hotel Puno