“Romantischer Sonnenaufgang am Titicacasee”

Libertador Lake Titicaca
Nr. 5 von 65 Hotels in Puno
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Romantischer Sonnenaufgang am Titicacasee”
Bewertet am 20. November 2011

Luxushotel mit bequehmer PC-Ecke zum Mailen und für Internetrecherche.
Ideal als Ausgangspunkt für Bootsfahrten auf dem Titicacasee, zum Beispiel zu den "Schwimmenden Inseln" der Urus, der von den Aymara abstammenden Urbevölkerung, die reinrassig geblieben sind und den Touristen veranschaulichen, wie sie ihre Behausungen bauen und wie sie leben. Einige haben sogar Fernseher, die miitels Solarenergie betrieben werden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Karin P!
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

herzlich.

• Tschechische zuerst
Wien
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Titicacasee am Stadtrand von Puno und ist ideal gelegen, wenn man frühmorgens mit dem Schiff zu den Inseln der Uros fahren möchte. Ein abendlicher Bummel in Puno bietet sich nicht an, ist aber auch nicht wirklich interessant. Das Hotel ist modern und freundlich. In der Halle brannte im Kamin ein Feuer, was sehr behaglich wirkte, da es im Oktober am Abend in dieser Lage nicht wirklich warm ist. Auch die Zimmer waren behaglich und recht gut ausgestattet. Da wir erst sehr spät in das Hotel kamen, haben wir das Restaurant nicht mehr besucht, sondern in der Halle eine Kleinigkeit gegessen. Obwohl wir am nächsten Morgen bereits um 5 Uhr früh das Hotel verließen um mit dem Boot zu den Uros zu fahren, bekamen wir ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Bufettfrühstück und konnten dazu noch einen wunderbaren Sonnenaufgang genießen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sogar zu dieser frühen Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, PaarWien!
Lieber Gast.
Wir schätzen Ihr Feedback, vielen Dank für das Schreiben.

herzlich.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel hat die beste Lage und somit eine fantastische Aussicht über den Titicaca See. Sehr guter und hilfsbereiter Service an der Reception und eine schöne Umgebung. Wanderungen vom Hotel aus am See entlang. Direkter Schiffservice zum Hotel. Grosszügies Zimmer mit allem Komfort. Morgenessen grosszügig mit herrlicher Aussicht auf den See.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Jongleur200!
Daniel M, Gerente von Libertador Lake Titicaca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare

Daniel MoleroPino
General Manager - Libertador Titicaca-Lake
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2011

Nettes Hotel direkt am Titicaca-See in Puno, peruanische Seite. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge per Boot zu den Schilfinseln der Uros. Frühstücksbuffet war in unserem Zimmerpreis enthalten: sehr große Auswahl, an europäischen und südamerikanischen Köstlichkeiten, sehr netter Service. Rezeptionspersonal ist etwas schwerfällig und manchmal sogar etwas unfreundlich. Die Zimmer mit Blick auf den See sind sauber und geräumig, aber auch sehr hellhörig. Wir mußten aufgrund lauter Nachbarn das Zimmer wechseln, wobei das Hotel aber freundlich bemüht und hilfsbereit war.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, cruisalot!
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, werden wir Fehler, die unfreiwillig produgeron korrigieren.

Molero Daniel Pino
General Manager - Libertador Titicaca-See.
Bayreuth
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage mit Blick auf den Titicacasee. Ob es eine "Bausünde" ist, ist Geschmacksache. Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten einen wundervollen Blick mit Sonnenaufgang über dem See. Das Hotel ist sehr elegant und gepflegt und wohl in dieser Klasse alternativlos in Puno. Da Puno nicht gerade zu nächtlichem Bummeln einläd, haben wir im Hotel gegessen. Sowohl die Qualität als auch der Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut. Allerdings störten die lauten Reisegruppen. deshalb sollte man relativ früh und dafür in Ruhe essen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, petjunge!
Lieber Gast.
Vielen Dank für das Schreiben.

Bewertet am 5. Juli 2010

Das optisch nicht so in die Landschaft passende Hotel liegt direkt am Titikakasee, hat eine große Eingangshalle, einen gemütlichen Barbereich mit Kamin und unterschiedliche Zimmer. Ich rate zu einem Zimmer, dass nicht auf den Parkplatz führt, da die Autos und Busse bei An- und Abfahrt hupen, damit die Schranke geöffnet wird.
Da die Ausflüge nach Uros etc. früh beginnen ist es mit der NAchtruhe dann schnell vorbei.
Das REstaurant ist auch für abends sehr zu empfehlen, gute Auswahl und Qualität zu angemessenem Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, luxusweib!

Vielen Dank für Ihre Kommentare valiosoa

General Manager - Libertador Titicaca- Lake
Berlin
Bewertet am 17. Januar 2010

Modern, behaglich und mit einem vorzüglichen Blick auf den Titicaca-See. Das Personal ist ausgezeichnet und dank des Wireless Internets konnte ich, so oft ich wollte, ins Internet gehen. Am besten hat mir das morgendliche Frühstücksbuffet im Restaurant gefallen. Ich bin schon vor 5 Uhr aufgestanden, um zu frühstücken und die unglaublichen Sonnenaufgänge bewundern zu können. In meinem nächsten Urlaub werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, kiefermittermaier!
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Meinung.

General Manager - Libertador Titicaca-See
Nr. 9 von 65 in Puno
Suites Antonio's
Suites Antonio's
Nr. 3 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Libertador Lake Titicaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertador Lake Titicaca

Unternehmen: Libertador Lake Titicaca
Anschrift: Isla Esteves s/n | Lago Titicaca, Puno, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Puno
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puno
Nr. 2 der Luxushotels in Puno
Nr. 10 der Familienhotels in Puno
Nr. 11 der Romantikhotels in Puno
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Libertador Lake Titicaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertador Lake Titicaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertador Lake Titicaca Puno
Libertador Lake Titicaca Hotel Puno