“"furchtbar und schmutzig"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kusillo's Posada

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puno suchen?
Kusillo's Posada
Kusillo's Posada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 60 Pensionen in Puno
Schaffhausen
“"furchtbar und schmutzig"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Kusillo's buchte ich, weil einige im Tripadvisor eine gute Bewertung abgaben. Ich, resp. meine Partnerin und ich, waren sehr enttäuscht und fast ein bisschen schockiert! Der Eingangsbereich war düster und schmuddelig. Das Zimmer schlichtweg schrecklich! Die Kopfkissen rochen, als hätte schon jemand darauf geschlafen - nicht frisch. Die Badetücher hatten flecken und rochen ebenfalls nicht wirklich frisch (wahrs. kalt gewaschen). Die Duschbrause, falls man diese so nennen darf, war dick verkrustet mit Grünspan - so etwas hatte ich noch nie gesehen! Die Nachttischlampe funktionierte nicht. Es ekelte mich echt in diesem Zimmer!. Leider buchten wir zwei Nächte. Unsere Badetücher wurden tatsächlich über die offenen Fenster zum trocknen aufgehängt. Zudem gab es absolut keine Möglichkeiten, die Kleider aufzuhängen. Die houselady, Jenny, ist sehr lieb und möchte mit ihrer Art alles gut machen - doch so etwas lässt sich trotzdem nicht gut machen. Als Mensch ist sie nett, doch absolut chaotisch. Sie verspricht alles, auch wenn sie es nicht einhält. Uns wurde z.B. einen Abholservice vom Busbahnhof garantiert, der inklusive war. Es tauchte jedoch niemand auf. Zudem war sie mit dem Frühstück nicht pünktlich und wir verpassten den Abholservice für unseren Ausflug auf die Inseln am anderen Tag, so hatten wir den totalen Stress und mussten wiederum ein Taxi nehmen. Jenny ist schlichtweg überfordert in der Küche und überhaupt, weil meistens zu viele miteinander am Tisch hocken. Das Frühstück war sehr lecker, sie machte die Eierspeisen und Omletten selber. Das ist ein Plus. Wir würden nie wieder dorthin zurück!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MM_Eng!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Freundschaftlich, familiäre Atmosphäre. Mit guten Tips und genauer Ortserklärung
sofort ohne Nachfragen ausgerüstet, findet man sich gleich gut in der Stadt zurecht.
Touren werden bestellt, alle Hilfen geboten, Frühstück für frühaufbrecher zu nachtschlafender Zeit zubereitet. Leckere Brötchen - die Sensation in Peru! Saubere, geräumige Zimmer.
Free wifi - auch am Haus eigenen PC. Heizungen sind trotz kalter Nächte auf fast 4000m
am Titikakasee unbekannt - ein Inka kennt keine Kälte - zieht euch warm an, wenn ihr Bleichgesichter seid wie wir.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Casa Andina Private Collection Puno
Cantuta Inn
Cantuta Inn
Nr. 10 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Kusillo's Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kusillo's Posada

Unternehmen: Kusillo's Posada