“Wohlfühlen direkt am Titicacasee”
Bewertung zu Taypikala Lago

Taypikala Lago
Nr. 12 von 65 Hotels in Puno
Bayern
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlen direkt am Titicacasee”
Bewertet am 12. April 2013

Direkt am Titicacasee gelegen überzeugte uns dieses Haus als günstiger Zwischenstopp zum Erkunden der Sonneninsel, Mondinsel, den schwimmenden Inseln der Ureinwohner. Außerhalb der Hotelanlagen gibt es nichts, Puno liegt (mit 20 minütiger Busfahrt) zu weit entfernt.
Die Zimmer sind ok, etwas antiquiert eingerichtet, den mobilen Elektroheizkörper akzeptiert man dankend. Bei Ankunft unserer Busgruppe wurde der offene Kamin neben der Rezeption in Betrieb genommen, die Wärme tat gut. In einer Ecke stand ein Sauerstoffgerät. Keiner von uns hatte allerdings Probleme mit der Höhenlage.
Im ganzen Haus fallen die großen Glasfenster auf, die immer einen schönen Blick zum See hinüber erlauben. Das Frühstücksbuffet schmeckt in diesem Ambiente doppelt so gut.
Wir erinnern uns gerne an dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Helmut S!
Taypikala L, Director de Recepción von Taypikala Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Guten Morgen!

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Taypikala See genossen. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, ist so wichtig für uns und unseren Service zu verbessern.

Auf diese Weise werden wir uns freuen, Sie in der nächsten Zeit, die Sie besuchen unsere schöne Stadt oder den Aufenthalt in einem Hotel der Kette dienen, wir warten!

Jeder Moment ist ein einmaliges Erlebnis, und es ist schön zu wissen, dass wir, um es zu holen.

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013

Ca. 30 km von Puno entfernt liegt das mittelgroße Hotel in wunderschöner Lage am See in einer parkähnlichen Grünanlage auf 3900m Höhe. Die Zimmer sind modern eingerichtet, angenehm groß und bieten einen sehr schönen Blick auf den See. Das Bad mit Badewanne und Fön entspricht dem 4 Sterne Standard. Im Haus ist ein Restaurant mit guter Küche aber begrenztem Angebot an Speisen, aber exzellentem Service. Ebenso sind kleine Shops für Andenken und Kleidung im Haus. Leider ist die Nutzung des schönens Gartens wegen der Höhe und häufig schlechter Wetterbedingungen nicht so oft möglich, wie man es sich wünscht. Daher ist warme Kleidung auch im Sommer mitzuführen. Im Haus ist der Weg zu den weiträumig angelegten Zimmern etwas mühsam, zumal kein Fahrstuhl verfügbar ist. Insgesamt war erkennbar, dass das Hotel unter schlechter Auslastung zu leiden hat, wodurch die Servicequalität leidet, weil die Mitarbeiter sich mehr um Ihre Arbeit sorgen müssen. Dennoch ist das Hotel für einen sehr ruhigen Aufenthalt in schöner Lage und z.B. zur Vorbereitung einer Bergbesteigung in noch größere Höhen ideal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Dirk739!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2012

Tolle Lage mit großer Glasfront und Blick auf den sehr gepflegten und einladenden Garten und Titikakasee.
Das Zimmer war groß und der Blick auf den See beim Aufwachen ein Erlebnis! Frühstücksbuffet und Restaurant waren ausgezeichnet, das Personal freundlich und die Ausstattung des Hotes einfach toll - zum Wohlfühlen und sehr stimmig ...
Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Libertador Lake Titicaca
Hotel Conde de Lemos
Hotel Conde de Lemos
Nr. 15 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Taypikala Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taypikala Lago

Unternehmen: Taypikala Lago
Anschrift: Calle Sandia S/N | Chucuito, Puno 051, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 65 Hotels in Puno
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 104€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taypikala Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick, HostelWorld und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taypikala Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.