“Schöner Abend” 4 von 5 Sternen

Mojsa Restaurant
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Puno
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: peruanisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Peruanische essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und schnell. Ein schöner letzter Abend in Peru!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, hannat_auf_reisen!

“Bestes Ceviche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ceviche war fantastisch!!! Service war freundlich und konnte auch Extra-Wünsche berücksichtigen. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ks1310!
“bestes Restaurant in Puno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Mojsa war das leckerste Peruanische Restaurant, das wir in Puno gefunden hatten. Die Atomosphäre im Restaurant ist sehr freundlich. Meine Empfehlung nach ganz oben im Restaurant zu gehen, da von hier der Ausblick auf die Katedrale und den Plaza de Armas am besten ist.

Das Essen war auch wirklich sehr lecker. Leider wurden beide Speisen nicht gleichzeitig zum Tisch gebracht. Ich bekam mein Essen erst als mein Begleiter längst seines aufgegessen hatte. Dennoch haben beide Speisen sehr lecker geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, julia r!
Luzern, Schweiz
“nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

super menu, ausgezeichnete Küche, preiswert, nette Bedienung, schöne Athmosphäre und leckere Pisco Sour und Pisco maracuja

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Corina V!
Schweiz
“sehr gutes Restauran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieses Restaurant wurde uns vom Hotelbesitzer in dem wir übernachteten empfohlen. Wir waren zwei Nächte in Puno und an beiden Abenden in diesem Restaurant. Der Service ist sehr gut, die aussicht auf den Plaza des Armas und die Katedrahle sehr schön. Wir hatten suppe, Sandwich, Fleisch und Pizza und alles war sehr gut.

Aufenthalt März 2013
Danke, luanadecian!