Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das zimmer war gross und sehr sauber. Das gilt auch für das badezimmer. Wlan und frühstück ebenfalls sehr gut. Das hotel hat uns sehr bei der planung geholfen. Sie organisierten den ausflug zu den floating islands und die isla taquile sowie die sehr konfortable busfahrt mit Transzela nach Cusco.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Hanspeter123333!
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Suites Antonio hatten wir von allen Frühstücks in Hotels in Peru das beste gehabt: großes Angebot an Früchten, Käse und Wurst und frisch zubereitete Eierspeisen.
Das Zimmer ist geräumig und sauber allerdings ohne Heizung.
Wir haben über das Hotel den Ausflug zu den Uros und Taquile gebucht. Sehr empfehlenswert.
Ebenso gab es einen kostenlosen Taxiservice vom Busbahnhof.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, 358susid!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage; gut eingerichtete Zimmer; hilfsbereites Personal; kostenlose Gepäckaufbewahrung während dem Zweitagestrip auf die Inseln; reichhaltiges Frühstück; keine schöne Aussicht aus dem Fenster.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, PeterM10549!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Ich kam nach 19 h Busfahrt fast zwei Stunden zu spät am Bahnhof an, mein Pickup hatte trotzdem gewartet und mich direkt zum Hotel gebracht! Check-In verlief schnell und mein Zimmer, sowie das Bad waren sauber. Auf Nachfrage bekam ich sofort ein weiteres Handtuch. Das Frühstück ist mit viel frischem Obst und frisch zubereitetem Rührei recht üppig und sehr lecker. Auch der Check-Out verlief reibungslos und man rief mir sofort ein Taxi.
Für die 8h die ich im Hotel verbracht habe, bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, julieviaja!
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut in der Nähe der Fussgängerzone gelegen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gross. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Gastgeberin extrem hilfsbereit. Das Frühstück wird einem auch um 5h30 serviert, wenn man früh weiterreisen muss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, danielnL6208OX!