Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut in der Nähe der Fussgängerzone gelegen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gross. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Gastgeberin extrem hilfsbereit. Das Frühstück wird einem auch um 5h30 serviert, wenn man früh weiterreisen muss!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, danielnL6208OX!
Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, nach ca 7min funktionierte auch die warme Dusche. Zum Frühstück gibt es Buffet mit viel frischem Obst. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Auch nachdem wir schon längst ausgecheckt hatten, konnten wir noch bis relativ spät abends, auf den Bus wartend, in der Lobby bleiben und kostenlos Tee und die Computer nutzen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Roger M!
Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Frühstück sehr fein, ich hatte immer das Gefühl das Antonio uns persönlich bedient hat;-) auf jedem Gang gibt es eine Teestation die immer aufgefüllt war. Wir haben einen Ausflug gebucht hat alles super geklappt. Die Zimmer sind sauber und es gibt genug Platz. In diesem Hotel kann man jedes Bedürfnis, Problem oder Wunsch äussern es wird alles unternommen damit man zufrieden ist. Das einzige was ich nicht so gemütlich fand sind die Decken auf den Betten diese sind nicht so weich, schwer und etwas sperrig. Darum ein Punkt weniger, ansonsten ist man super aufgehoben und kann den Titicacasee chillen...

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, GastroAndi!
Bewertet am 25. September 2014

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Hostel. Das Hostel liegt zwei Querstraßen vom Plaza de Armas entfernt und ist in 5 Gehminuten bequem zu erreichen.
Nach der ersten Nacht haben wir nach einer Heizung gefragt, die wir problemlos bekommen haben, da es im Zimmer sehr kalt war (wsl überall um die Jahreszeit).
Auch unsere Ausflüge und den Bus zur Weiterreise haben wir über das Hostel gebucht, hat sehr gut geklappt.
Das Frühstück bestand aus Eier, Brot, Müsli, Obst, Käse, Wurst und Marmelade, sowie Tee, Kaffee und Milch- alles was das Herz begehrt.
Auch ein frühes Frühstück aufgrund der Weiterreise war kein Problem.
Computer und Drucker kann man kostenlos benutzen, ebenso wie die Regenschirme, um die wir einen Abend sehr froh waren.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AnBa23!
Bewertet am 26. August 2014

Wie verbrachten zwei Nächte im Hotel und wurden vom Busbahnhof abgeholt. Zimmer sind sauber, auf jedem Stock gibt es Tee. Frühstück ist sehr gut. Personal hilfsbereit und freundlich, wir buchten vor Ort den Bus nach Arequipa und die Tagestour auf dem Titikakasee. Es hat zig Decken, falls man kalt hat und wir bekamen zusätzlich einen kleinen Heizkörper. Warmwasser war am zweiten Tag aus irgendeinem Grund nicht vorhanden. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: mit Freunden