“Solides Hotel”

+ kostenloser Tee und Kaffee jederzeit
+ freundliches personal
+- dusche
+ sehr gutes Frühstück
Wir würden das Hotel wieder nehmen, jedoch vorher erfragen ob es einen Heizkörper für das zimmer gibt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jbe1984!

Bewertet am 5. März 2014

Ich war nur 2 Tage da aber es war großartig... das Personal ist super nett und hilfsbereit, ich denke ich muss ihnen schon fast auf die Nerven gegangen sein, aber sie waren immer super freundlich und haben mir bei allen möglichen Buchungen geholfen. Die Zimmer waren sehr süß eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Das hotel hat eine super Lage direkt im Zentrum..der konstenlose pickup service war spitze und das Frühstück war für Südamerika fantastisch und noch dazu war es ein wirklich fairer preis den ich als Backpacker auch mal gerne zahle wenn alles stimmt. Alles alles in allem sehr empfehlenswert

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, lieschen-lieschen!
Bewertet am 28. September 2013

Wir wurden am Busbahnhof abgeholt. Tour auf dem Titicacasee wurde organisiert.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind mit Heizung.
Super Lage und super Service zu fairem Preis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gisebutz!
Bewertet am 22. September 2013

Im ersten Moment bekommt man einen kleinen Schrecken. Es ist wie bei Oma, aus vergangenen Tagen aber auch quitsch sauber. Die Zimmer sind gross und es gibt eine Heizung, die den Raum auch tatsaechlich waermt. Die Bettwaesche ist sehr duenn und wenn man eine Decke oder extra Laken hat ist es angenehmer. Das Badezimmer ist auch schon in die Tage gekommen, doch ganz, ganz sauber. Heisses Wasser gibt es reichlich. Das Alles fuer einen sehr guenstigen Preis.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, eigendlich alles was man sich wuenscht.
Nun zum Besten in diesem Hotel ( Hostel) das ist Berta, sie ist der gute Geist im Haus. Da gibt es Nichts was sie nicht kann. Sie hat uns den Trip zu den Uros, wie auch nach Taquile Island gebucht und das auch noch sehr guenstig. Auch den Busstrip nach Arequipa hat Berta organisiert fuer einen tollen Preis. Wenn man nicht zuviel Wert auf Modernes legt, dann ist man hier gut aufgehoben. Fuer uns jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonnenstrahl!
Bewertet am 1. September 2013

Nach 4 Wochen Aufenthalt in Peru übernachteten wir für 3 Nächte hier - es war der beste Service überhaupt in Peru, vor allem angesichts des günstigen Preises: ein Angestellter des Hotels wartete geschlagene 2 Stunden am Busbahnhof auf unseren verspäteten Bus, im Hotel gibt es jederzeit heißen Tee und Kaffee zur freuen Verfügung, das Frühstücksbuffet ist üppig und von überdurchschnittlicher Qualität, uns wurden Bustickets nach Bolivien besorgt, Wifi funktioniert überall ausgezeichnet. Außerdem gibt es eine (nach kurzer Wartezeit) wirklich heiße Dusche und eine Heizung im gemütlichen Zimmer. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, hannat_auf_reisen!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Familienzimmer Nr. 301 (4 Einzelbetten) verbracht. Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend wenn man nicht mit Riesenkoffer anreist. Ansonsten sind die Betten bequem, es ist absolut ruhig, sauber und mit Fernseher, Zimmersafe, Heizer, Zusatzkissen-und decken sehr gut ausgestattet. Fast direkt neben dem Zimmer liegt eine kleine Wohnecke mit Computer , bequemen Sesseln und Thermoskanne mit heißem Wasser und verschiedenen Teesorten und Kaffee. Auf Anfrage hat man auch jederzeit Dosenmilch bekommen.
Somit war Internetzugang jederzeit möglich, manchmal auch direkt im Zimmer. Der Service der Hotelangestellten war hervorragend. Sie haben einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir hatten ein Mietauto, das bei einer Mitarbeiterin umsonst im Hof abgestellt werden konnte. Auch der Tip, am nächsten Morgen schon um 5 Uhr nach Cusco aufzubrechen, da gestreikt werden sollte und die Straßen dann dicht wären, hat sich bewährt. Es war auch kein Umstand für sie, aus diesem Grung das Frühstück für uns um 4.30 zu servieren, immer noch im selben Umfang und nicht etwa auf Toast mit Butter und Marmelade beschränkt, wie es in vielen anderen Hotels der Fall war.
Das Frühstück war mit Abstand das beste, was wir in Peru bekommen haben: 9 verschiedene frische Obstsorten, frischer Orangensaft,  Yoghurtmilch, Cereals, 2 verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, Eier auf Bestellung ,Oliven ! und  natürlich Butter ( die auch schmeckt) und Marmelade nebst Kaffee, Tee und Dosenmilch. Ein voller Genuß zu jeder ( frühen) Uhrzeit.
Die Lage ist auch gut, die Hauptstraße mit Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, Plaza de Armas ca. 10 min zu laufen.
Unbedingt weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aussimaus!
Bewertet am 10. Oktober 2012

das hotel war eines der besten budget hotels, in dem wir in mittel und südamerika waren.die dame an der rezeption ist sehr nett und hilft immer gerne weiter,sie bucht touren (billiger als bei den agenturen) und bucht bustickets,so dass man nicht zum bahnhof muss. außerdem bekommt man tipps und informationen.die zimmer sind groß und es gibt warmes wasser,heizung und wifi. und es gibt den ganzen tag tee und kaffee.das frühstück is das beste,das wir je hatten!das hotel liegt 2 blocks vom plaza de armes entfernt!und es hat abholservice vom bahnhof.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Hacienda Plaza de Armas
Hotel Hacienda Puno
Hotel Hacienda Puno
Nr. 9 von 64 in Puno

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 64 Hotels in Puno
Preisklasse: 20€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.