“Der Service macht den Unterschied. Excellent !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suites Antonio's

Suites Antonio's
Nr. 3 von 66 Hotels in Puno
Hornsby, Australien
“Der Service macht den Unterschied. Excellent !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Familienzimmer Nr. 301 (4 Einzelbetten) verbracht. Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend wenn man nicht mit Riesenkoffer anreist. Ansonsten sind die Betten bequem, es ist absolut ruhig, sauber und mit Fernseher, Zimmersafe, Heizer, Zusatzkissen-und decken sehr gut ausgestattet. Fast direkt neben dem Zimmer liegt eine kleine Wohnecke mit Computer , bequemen Sesseln und Thermoskanne mit heißem Wasser und verschiedenen Teesorten und Kaffee. Auf Anfrage hat man auch jederzeit Dosenmilch bekommen.
Somit war Internetzugang jederzeit möglich, manchmal auch direkt im Zimmer. Der Service der Hotelangestellten war hervorragend. Sie haben einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir hatten ein Mietauto, das bei einer Mitarbeiterin umsonst im Hof abgestellt werden konnte. Auch der Tip, am nächsten Morgen schon um 5 Uhr nach Cusco aufzubrechen, da gestreikt werden sollte und die Straßen dann dicht wären, hat sich bewährt. Es war auch kein Umstand für sie, aus diesem Grung das Frühstück für uns um 4.30 zu servieren, immer noch im selben Umfang und nicht etwa auf Toast mit Butter und Marmelade beschränkt, wie es in vielen anderen Hotels der Fall war.
Das Frühstück war mit Abstand das beste, was wir in Peru bekommen haben: 9 verschiedene frische Obstsorten, frischer Orangensaft,  Yoghurtmilch, Cereals, 2 verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, Eier auf Bestellung ,Oliven ! und  natürlich Butter ( die auch schmeckt) und Marmelade nebst Kaffee, Tee und Dosenmilch. Ein voller Genuß zu jeder ( frühen) Uhrzeit.
Die Lage ist auch gut, die Hauptstraße mit Fußgängerzone ist gleich um die Ecke, Plaza de Armas ca. 10 min zu laufen.
Unbedingt weiterzuempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Aussimaus!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

das hotel war eines der besten budget hotels, in dem wir in mittel und südamerika waren.die dame an der rezeption ist sehr nett und hilft immer gerne weiter,sie bucht touren (billiger als bei den agenturen) und bucht bustickets,so dass man nicht zum bahnhof muss. außerdem bekommt man tipps und informationen.die zimmer sind groß und es gibt warmes wasser,heizung und wifi. und es gibt den ganzen tag tee und kaffee.das frühstück is das beste,das wir je hatten!das hotel liegt 2 blocks vom plaza de armes entfernt!und es hat abholservice vom bahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bernd2012!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

San Antonio Suites ist ein einfaches aber gutes Hotel in Puno.
Da wir eigentlich nur zum schlafen dort waren, haben wir uns fuer dieses preisguenstige Hotel entschieden. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat bei kleineren Problemen (Warmwasser in der Dusche dauerte etwas) sofort geholfen. Da wir von einer Uebernachtfahrt kamen, waren wir schon morgens um 5.30Uhr im Hotel, aber wir konnten ohne Probleme einchecken und bakamen auch schon Fruehstueck (obwohl wir dies nicht bezahlt hatten) bei dem uns vor allem die frischen Fruechte ueberzeugt haben. Ausserdem gibt es neben kostenlosem WiFi auch eine kleines Business-Center. Auch ein Transfer zum Flughafen wurde vom Personal organisiert.
Fuer wenige Naechte ist dieses Hotel auf jeden Fall gut geeignet, wobei vor allem die Freundlichkeit und der Service ueberzeugen, weshalb ich dieses hotel auf jeden Fall weiterempfehlen kann

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Fernweh23!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ich wurde am Busbahnhof abgeholt ohne dafür extra zu bezahlen. Das Hotel liegt zwei Blocks vom Hauptplatz entfernt, ist also sehr zentral. Mein Zimmer war sauber und gemütlich, das Bett sehr bequem, es gab einen Fernseher im ZImmer und eine kleine Heizung. Im Bad gab es heisses Wasser zum duschen (der Wasserdruck war nicht sehr stark, aber ausreichend um die Haare zu waschen). Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich habe eine Tour auf dem Titicaca See und den Bus für die Weiterfahrt kurzfristig und unkompliziert im Hotel buchen können. Das Frühstück war toll, es gab Brot, Butter, Marmelade, verschiedene frische Früchte, Cerealien mit Joghurt und Eier. Dass ich schon vor sieben Uhr los musste war kein Problem, Frühstück gab es nämlich schon ab 6 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Regi P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein wirklich schönes Hotel und absolut empfehlenswert!
Sehr gute Lage, warmes Wasser, schöne und ruhige Zimmer.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und absolut hilfsbereit und kümmert sich auch schnell und unkompliziert um Tourbuchungen, Busfahrten und ähnliches!
Das Frühstück ist ausreichend und für peruanische Verhältnisse gibt es eine sehr große Auswahl!
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan W!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur wenige Minuten bis zur Plaza de Armas. Nett ist der Tee im Aufenthaltsbereich auf jeder Etage.
Negativ: Leider gab es jeden Morgen Probleme mit dem Wasser. Warmes Wasser zu erhalten war Glückssache. Die Beteuerungen der Angestellten, sich um Besserung zu bemühen, wirkten nicht sehr glaubhaft. Mit größerem Ansturm zum Frühstück war das Personal leicht überfordert; wir haben selbst geholfen abzuräumen.
MasterCard wird entgegen der Angabe nicht akzeptiert.
Für einen kurzen Aufenthalt ok, man sollte etwas Gelassenheit mitbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, tk61!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Positives:
- SEHR freundlich und SEHR hilfsbereit (z.B. meine Freundin hatte Geburtstag und sie haben für mich Kuchen und Blumen besorgt....)
- Sehr sauber
- geräumige Zimmer
- perfekte Lage
- LECKERES Frühstück mit Müsli, Joghurt, frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, Toast, Butter, Käse, Wurst, Marmelade....
- SUPER Preis-Leistung!

Negatives:
eigentlich nichts...naja manche Zimmer haben keine Fenster ins freie sondern zum Gang und sie verlangen für die gleichen Touren die man auch in der Innenstadt buchen kann ein wenig mehr Geld

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mirador del Titikaka
Mirador del Titikaka
Nr. 4 von 66 in Puno
Sonesta Posadas del Inca Lake Titicaca Puno

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Unternehmen: Suites Antonio's
Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 66 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.