“Gutes einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 65 Hotels in Puno
Köln, Deutschland
“Gutes einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

San Antonio Suites ist ein einfaches aber gutes Hotel in Puno.
Da wir eigentlich nur zum schlafen dort waren, haben wir uns fuer dieses preisguenstige Hotel entschieden. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat bei kleineren Problemen (Warmwasser in der Dusche dauerte etwas) sofort geholfen. Da wir von einer Uebernachtfahrt kamen, waren wir schon morgens um 5.30Uhr im Hotel, aber wir konnten ohne Probleme einchecken und bakamen auch schon Fruehstueck (obwohl wir dies nicht bezahlt hatten) bei dem uns vor allem die frischen Fruechte ueberzeugt haben. Ausserdem gibt es neben kostenlosem WiFi auch eine kleines Business-Center. Auch ein Transfer zum Flughafen wurde vom Personal organisiert.
Fuer wenige Naechte ist dieses Hotel auf jeden Fall gut geeignet, wobei vor allem die Freundlichkeit und der Service ueberzeugen, weshalb ich dieses hotel auf jeden Fall weiterempfehlen kann

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Fernweh23!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Ich wurde am Busbahnhof abgeholt ohne dafür extra zu bezahlen. Das Hotel liegt zwei Blocks vom Hauptplatz entfernt, ist also sehr zentral. Mein Zimmer war sauber und gemütlich, das Bett sehr bequem, es gab einen Fernseher im ZImmer und eine kleine Heizung. Im Bad gab es heisses Wasser zum duschen (der Wasserdruck war nicht sehr stark, aber ausreichend um die Haare zu waschen). Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich habe eine Tour auf dem Titicaca See und den Bus für die Weiterfahrt kurzfristig und unkompliziert im Hotel buchen können. Das Frühstück war toll, es gab Brot, Butter, Marmelade, verschiedene frische Früchte, Cerealien mit Joghurt und Eier. Dass ich schon vor sieben Uhr los musste war kein Problem, Frühstück gab es nämlich schon ab 6 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Regi P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein wirklich schönes Hotel und absolut empfehlenswert!
Sehr gute Lage, warmes Wasser, schöne und ruhige Zimmer.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und absolut hilfsbereit und kümmert sich auch schnell und unkompliziert um Tourbuchungen, Busfahrten und ähnliches!
Das Frühstück ist ausreichend und für peruanische Verhältnisse gibt es eine sehr große Auswahl!
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan W!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral, es sind nur wenige Minuten bis zur Plaza de Armas. Nett ist der Tee im Aufenthaltsbereich auf jeder Etage.
Negativ: Leider gab es jeden Morgen Probleme mit dem Wasser. Warmes Wasser zu erhalten war Glückssache. Die Beteuerungen der Angestellten, sich um Besserung zu bemühen, wirkten nicht sehr glaubhaft. Mit größerem Ansturm zum Frühstück war das Personal leicht überfordert; wir haben selbst geholfen abzuräumen.
MasterCard wird entgegen der Angabe nicht akzeptiert.
Für einen kurzen Aufenthalt ok, man sollte etwas Gelassenheit mitbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, tk61!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Positives:
- SEHR freundlich und SEHR hilfsbereit (z.B. meine Freundin hatte Geburtstag und sie haben für mich Kuchen und Blumen besorgt....)
- Sehr sauber
- geräumige Zimmer
- perfekte Lage
- LECKERES Frühstück mit Müsli, Joghurt, frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, Toast, Butter, Käse, Wurst, Marmelade....
- SUPER Preis-Leistung!

Negatives:
eigentlich nichts...naja manche Zimmer haben keine Fenster ins freie sondern zum Gang und sie verlangen für die gleichen Touren die man auch in der Innenstadt buchen kann ein wenig mehr Geld

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CSoleil90!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kamen morgens in Puno an und landeten bei der Suche nach einer Unterkunft im Hotel San Antonio Suites. Vom Hotelpersonal wurden wir sehr freundlich empfangen, uns bevor wir buchten das Zimmer gezeigt und wir bekamen sogar noch ein Frühstück.
Entgegen anderer Bewertungen hier waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden.
Es gab frisch gepressten Orangensaft, Joghurtgetränke, Tee und Kaffe und eine kleine Auswahl an Früchten und aufgeschnittenem Gemüse und frische Eier.
Im Vergleich zu den anderen Unterkünften in der Preiskategorie während unserer Perureise viel das Frühstück für uns großzügig aus und es gab zu jeder Tageszeit warmes Wasser.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Wenn man Ausflüge unternehmen möchte ist das Hotelpersonal einem behilflich und übernimmt Buchungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisender_Reisende!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Puno. Die Zimmer sind preiswert (50-60 Soles per DZ incl Frühstück) und verfügen über einen Heizkörper. der bei den Temperaturen auch benötigt wird. Das Personal ist wirklich super und hat uns viele tolle Sachen einfach und zuverlässig organisiert. Die Tipps, wie die 2 Tagefahrt über den Titicacasee und die Fahrt zum Inkafriedhof haben reibunngslos funnktioniert. Für die Weiterfahrt nach Cusco haben sie uns einen Bus, ähnlich wie der Inkaexpress- nur viel billiger gebucht und dann früh morgens zum Busbahnhof gefahren. Wir fanden die Menschen in Peru insgesamt sehr nett, aber das Personal dieses Hotels ist besonders hervorzuheben, so dass es selbst wenn man - so wie wir- kein Spanisch spricht, einfach ist Peru auf eigene Faust zu bereisen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Conde de Lemos
Conde de Lemos
Nr. 11 von 65 in Puno
Sonesta Posadas del Inca Lake Titicaca Puno

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Unternehmen: Suites Antonio's
Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 65 Hotels in Puno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.