“Perfekt!!!”

Beitragender der Stufe 5
“Perfekt!!!”
Bewertet am 6. November 2011

Positives:
- SEHR freundlich und SEHR hilfsbereit (z.B. meine Freundin hatte Geburtstag und sie haben für mich Kuchen und Blumen besorgt....)
- Sehr sauber
- geräumige Zimmer
- perfekte Lage
- LECKERES Frühstück mit Müsli, Joghurt, frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, Toast, Butter, Käse, Wurst, Marmelade....
- SUPER Preis-Leistung!

Negatives:
eigentlich nichts...naja manche Zimmer haben keine Fenster ins freie sondern zum Gang und sie verlangen für die gleichen Touren die man auch in der Innenstadt buchen kann ein wenig mehr Geld

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CSoleil90!

Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kamen morgens in Puno an und landeten bei der Suche nach einer Unterkunft im Hotel San Antonio Suites. Vom Hotelpersonal wurden wir sehr freundlich empfangen, uns bevor wir buchten das Zimmer gezeigt und wir bekamen sogar noch ein Frühstück.
Entgegen anderer Bewertungen hier waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden.
Es gab frisch gepressten Orangensaft, Joghurtgetränke, Tee und Kaffe und eine kleine Auswahl an Früchten und aufgeschnittenem Gemüse und frische Eier.
Im Vergleich zu den anderen Unterkünften in der Preiskategorie während unserer Perureise viel das Frühstück für uns großzügig aus und es gab zu jeder Tageszeit warmes Wasser.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuß ist alles gut erreichbar.
Wenn man Ausflüge unternehmen möchte ist das Hotelpersonal einem behilflich und übernimmt Buchungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisender_Reisende!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Puno. Die Zimmer sind preiswert (50-60 Soles per DZ incl Frühstück) und verfügen über einen Heizkörper. der bei den Temperaturen auch benötigt wird. Das Personal ist wirklich super und hat uns viele tolle Sachen einfach und zuverlässig organisiert. Die Tipps, wie die 2 Tagefahrt über den Titicacasee und die Fahrt zum Inkafriedhof haben reibunngslos funnktioniert. Für die Weiterfahrt nach Cusco haben sie uns einen Bus, ähnlich wie der Inkaexpress- nur viel billiger gebucht und dann früh morgens zum Busbahnhof gefahren. Wir fanden die Menschen in Peru insgesamt sehr nett, aber das Personal dieses Hotels ist besonders hervorzuheben, so dass es selbst wenn man - so wie wir- kein Spanisch spricht, einfach ist Peru auf eigene Faust zu bereisen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 8 von 65 in Puno
Mirador del Titikaka
Mirador del Titikaka
Nr. 5 von 65 in Puno

Sie waren bereits im Suites Antonio's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Antonio's

Unternehmen: Suites Antonio's
Anschrift: Calle Arequipa N° 840, Puno Puno 51, Peru
Lage: Peru > Puno Region > Puno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 65 Hotels in Puno
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Antonio's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Antonio's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.