“Nettes Restaurant mit offenem Kamin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Hosteria

Platz Nr. 20 von 87 Restaurants in Puno
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Soest, Deutschland
“Nettes Restaurant mit offenem Kamin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Es liegt direkt an der Fußgängerzone auf dem Weg zum Plaza de Armas.
Das Restaurant bestand aus 2 Räumen. Es war hier sehr gemütlich mit einem offenen Kamin, was wir bei den doch sehr kühlen Abenden sehr zu schätzen wussten.
Wir bestellten das Touristenmenü für 18 Soles (ca. 4,70 €). dafür gab es als Vorspeise wahlweise Suppe oder Pfannkuchen, als Hauptgericht Fisch oder Huhn mit Kartoffel und Gemüse oder Spaghetti Bolognese oder Napoli und ein Stück Kuchen zum Nachtisch. Alles schmeckte sehr gut. Die Portionen waren zwar nicht sehr groß, aber aufgrund der Höhe von Puno, konnten wir sowieso nur wenig essen und sind satt geworden.

Auch gab es hier einen sehr leckeren Kakao für 7 Soles. Cola, Sprite etc kostete 3 Soles.

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

Ambiente
      Essen