“Empfehlenswerte Lodge mitten im Urwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorer's Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Maldonado suchen?
Explorer's Inn
Explorer's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München
“Empfehlenswerte Lodge mitten im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Nachdem wir schon einmal die ceja de selva (pozuzo) kennengelernt hatten, wollten wir in diesem Jahr einmal in den wirklichen Urwald. Mit LanPeru aus Lima in Puerto Maldonado angekommen, wurden wir – Oma, Opa, Tochter + Schwiegersohn mit drei Kinder (11-18) – von unserem Guide, der überaus liebenswürdigen Bertha, am Flughafen empfangen. Nach einer etwa einstündigen Fahrt im Minibus stiegen wir in puerto de infierno ins Boot um und wurden von sehr erfahrenen Bootsführern zwei Stunden den Rio Tambopata stromaufwärts gefahren. Die Lodge „Explorer’s Inn“, in der etwa 80 Personen beherbergt werden können, liegt inmitten einer - ja - in den Urwald geschlagenen Lichtung. Lässt man aber die Motorengeräusche des Bootes hinter sich, taucht man ein in das Ursprünglichste, was man sich denken kann. Kaum zehn Meter von den Holzhütten entfernt beginnen mehrere Pfade in den Urwald (auch Pizzarro musste ihn vor 500 Jahren schon so erlebt haben). Als besonderes Highlight verbrachten wir eineinhalb Tage und eine Nacht im Zeltlager, das von der Lodge etwa drei Bootfahrtstunden entfernt stromaufwärts liegt. Service 1a! Absolut beeindruckend: la observación des papagayos y guacamayos en la collpa!!!!
Die Lodge ist sehr gepflegt, die Zimmer mit zwei oder drei Betten jeweils mit Bad (fließendes Wasser! und Dusche, WC) einfach aber alle Betten mit Moskitonetz, das Essen excelent, das Personal und die Betreuung aus unserer Sicht hervorragend. Für uns war es ein riesiges Erlebnis, das wir nicht vergessen werden!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, IngenieroCivil!

nappo01
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

5 Tage im Explorer's Inn, davon 1 Tag Camping in der Nähe der Collpa Chuncho. Es war ein unvergessliches Abenteuer. ich hatte das Glück einen super Guide (Luis) an meiner Seite zu haben, der wirklich jeden Baum und Strauch vom Namen her kannte. Ich bekam eine Einweisung welche Pflanze für welche Krankheiten hilft. Mir wurden sehr viele Tiere gezeigt. Die Lodge selbst ist sehr einfach, aber dafür absolut professionel und alle dort beschäftigten sind sehr Zuvorkommenden. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
3 Danke, schnoeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Maldonado.
Amazon Planet
Nr. 1 von 21 in Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Monte Amazonico Lodge
Monte Amazonico Lodge
Nr. 7 von 52 in Puerto Maldonado

Sie waren bereits im Explorer's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer's Inn

Unternehmen: Explorer's Inn
Anschrift: Tambopata Reserve Zone, Puerto Maldonado, Peru
Lage: Peru > Madre de Dios Region > Puerto Maldonado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 52 Sonstigen Unterkünften in Puerto Maldonado
Explorer`s Hotel Puerto Maldonado