“Einmaliges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cayman Lodge Amazonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Maldonado suchen?
Cayman Lodge Amazonia
Köln, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 15. August 2012

Wir (zwei Freundinnen) haben 3 Tage/2 Nächte in der Cayman Lodge verbracht und waren restlos begeistert. Wir hätten nicht erwartet, so viele Tiere zu sehen, was sicher auch an unserem absolut empfehlenswerten Guide Marco lag, der sich sehr engagiert hat und viele versteckte Tiere entdecken konnte. Wir haben Capibaras, Agouttis, diverse Affen, Kaimane, Papageien, Vogelspinnen, Schlangen, Frösche, tolle Schmetterlinge und unendlich viele interessante Vögel und Insekten gesehen. Am Sachavacayoc lake konnten wir sogar vier Riesenotter beobachten, die gerade Piranhas gefangen haben – unbedingt Fernglas mitnehmen!

Wir hatten keine Krabbeltiere in unserer etwas dunklen Lodge und wurden dank langer Klamotten und Mosquitospray fast gar nicht gestochen. Es lohnt sich, in eine hochwertige Taschenlampe zu investieren, Strom gibt es nur für wenige Stunden am Tag im Haupthaus.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich bin Nahrungsmittel-Allergiker und hätte nicht erwartet, dass darauf so große Rücksicht genommen werden würde. Darüber habe ich mich riesig gefreut und bedanke mich nochmal ganz herzlich!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Senta_D!

Wyoming
Bewertet am 22. Juli 2012

Die Cayman Lodge erreicht man nach ca. 2 Stunden Bootsfahrt von Puerto Maldonado. Wir wurden bereits von unserem Führer Rafael in Puerto Maldonado empfangen. In der Lodge wurden wir herzlich von Annie empfangen. Es ist eine kleine Lodge mit Bungalows und mit einem Haupthaus, wo alle Gäste gemeinsam das Frühstück und Abendessen einnehmen. Es hat eine familiäre Atmosphäre, was Annie der Besitzerin sehr am Herzen liegt. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Es gibt eine kleine Bar im Haupthaus, wo die Getränke (Bier, Cola, Wein) leider sehr teuer sind. Jedoch gibt es kostenlos Kaffee, Tee und Wasser.
In den Zimmern gibt es keinen Strom und auch kein warmes Wasser. Elektrogeräte kann man aber im Haupthaus aufladen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, weil alle Zimmer über die Decke (Moskitonetz)verbunden sind. Das empfand ich als unangenehm.
Da ich einen Tag länger gebucht hatte, als meine Gruppe, habe ich am letzten Tag noch einen Ausflug mit dem Guide Frank machen können. Rafael und Frank sind sehr gute und freundliche Guides. Leider mußte ich auch den Guide Maria kennenlernen (ich sollte mich ihrer Gruppe am letzten Tag anschliessen). Sie ist mir sehr unfreundlich gegenübergetreten und hat mich ignoriert. Ich empfehle sie daher nicht als Guide. Da fühlt man sich verlassen. Aber Gott sei Dank hat sich Rafael darum gekümmert, dass ich noch mit Frank den Ausflug machen konnte.
Bis auf diese Maria kann ich die Lodge nur empfehlen. Schöne Ausflüge, tolle Tiergeräusche. Annie ist eine freundliche, herzliche Gastgeberin, die sich sogar außerhalb der Lodge Zeit für mich genommen hat. Ich danke ihr sehr für die schöne Zeit. Und auch ein Danke an die Guides Rafael und Frank und an die freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 4 von 54 in Puerto Maldonado
Wasai Maldonado Eco Lodge
Wasai Maldonado Eco Lodge
Nr. 10 von 54 in Puerto Maldonado

Sie waren bereits im Cayman Lodge Amazonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayman Lodge Amazonia

Unternehmen: Cayman Lodge Amazonia