“Bei einer Rundreise akzeptabel”
Bewertung zu Hotel Mochiks

Hotel Mochiks
Nr. 6 von 37 Hotels in Chiclayo
Gießen
Beitragender der Stufe 6
“Bei einer Rundreise akzeptabel”
Bewertet am 2. August 2013

Das Mochiks ist ein kleines Hotel und liegt fußläufig zur Plaza. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, jedoch sehr klein. 2 große und 2 kleine Koffer passen gerade so in das Zimmer hinein. Unser Zimmer lag zu einem großen Lichtschacht, so dass der Straßenlärm nicht hereindrang. Bei 2 Nächten geht das gerade so, aber auf Dauer ist ein Fenster besser. Das Bad war ebenfalls sehr klein, 2 Personen müssen sich da schon abstimmen. Das Frühstück in der Lobby war karg wie oft in Peru. Bei der Zubereitung durch das Personal mussten wir aufs Tempo drücken, damit nicht zuviel Zeit verloren ging. Obst wurde nur an einem Tag gereicht und das aufgrund unserer Initiative, am zweiten Tag bekamen wir kein Obst mehr. Das Personal ist freundlich, jedoch spricht dort nicht jeder englisch. Das Schließsystem dr Zimmertüren ist etwas gewöhnungsbedürftig. Befremdlich für uns war es, dass in einer Nacht ein Hotelangestellter in unser Zimmer wollte, was sich dann zwar als Irrtum herausstellte, aber letztlich nicht in Gänze geklärt werden konnte. Deshalb immer gut und doppelt abschließen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lorbeer49!

zug
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2012

Nach einer langen Busfahrt von Lima nach Chiclayo, fanden wir dieses kleine, relativ neue und zentral gelegene Hotel. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und gaben uns interessante und nützliche Informationen zur Stadt und dem Norden Peru's. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die sanitären Einrichtungen sind modern und funktionieren!
Herzliche Grüsse ans Mochiks Team in Chiclayo.
Edith Bisig/Schweiz

Wyndham Costa del Sol Chiclayo
Sunec Hotel
Sunec Hotel
Nr. 8 von 37 in Chiclayo

Sie waren bereits im Hotel Mochiks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mochiks

Unternehmen: Hotel Mochiks
Anschrift: Calle Tacna 615, Chiclayo 14000, Peru
Lage: Peru > Lambayeque Region > Chiclayo
Nr. 6 von 37 Hotels in Chiclayo
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mochiks 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mochiks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.