“Ulrike Hoffmann: Erste Wahl in Chiclayo” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Embajador
Nr. 7 von 39 Hotels in Chiclayo
Nazca, Peru
“Ulrike Hoffmann: Erste Wahl in Chiclayo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Sicheres, familiaeres Hotel nahe Plaza de Armas. Aeusserst hifsbereite und freundliche Besitzer. Sehr saubere, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. 24h Warmwasser und perfekt funktionierende Duschen. Am Abreisetag konnte ich ohne Aufpreis bis zum Abend in meinem Zimmer bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Ulrike H!
ELHOTELEMBAJADOR, Gerente von Hotel Embajador, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Estimado Ulrike H: Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Hotel Embajador ist stolz darauf, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war schön. daran erinnern, dass wir immer warten auf Sie wieder zurück zum Hotel Embajador kommen werden.
Grüße: Maria

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel hat für uns in Peru den bleibendsten Eindruck hinterlassen. Das Personal war so freundlich, dass es einem schon fast unheimlich vorkam. So wurden wir kostenlos vom Busbahnhof abgeholt, wir wurden zu Restaurants in der Umgebung begleitet, damit wir auch definitiv den Weg finden, es wurden Taxis geordert und auch gleich günstige Preise ausgehandelt. Das Personal war behilflich, wo es nur konnte, sprach jedoch kaum englisch.

Unsere Zimmer waren sehr schön. Wir hatten ein Doppelbettzimmer und ein 2-Bett-Zimmer. Die Zimmer waren neu, sauber und gut ausgestattet (Bad mit WC und Dusche (heißes Wasser), Kabel-TV (Spanisch/Englisch), leiser Ventilator, Schrank, Tisch, Stühle). Das Zimmer wurde täglich gesäubert und die Handtücher gewechselt. Das Bad hatte sogar Haken und mehrere Ablageflächen. Einziges Manko der Zimmer war die Wärme. Das Hotel verfügt (wie fast alle Hotels in Peru) über keine Klimaanlage. Da unsere Zimmerfenster zum Hotelflur zeigten und nicht etwa zur Straße, kühlte sich das Zimmer über Nacht auch nicht sonderlich ab. Vorteilhaft war jedoch, dass dadurch der Straßenlärm, der in Chaclayo Rekordniveau erreicht, nicht hörbar war. In unserem ersten Zimmer im EG waren dafür aber bei offenem Fenster die üblichen Hotelgeräusche etwas störend zu vernehmen. Im Zimmer in der 2. Etage hatten wir dann Ruhe.

Die Zimmer verfügten über schnelles WiFi und im EG stehen 2 Computer mit Internetzugang zur freien Benutzung. Ein einfaches kontinentales oder amerikanisches Frühstück ist inklusive.

Zum riesigen Mercado Modelo sind es nur wenige Gehminuten. Zum Plaza de Armas ca. 15 Minuten zu Fuß. Wer Hilfe bei der Ausflugsplanung benötigt, dem steht das Hotelpersonal gern zur Verfügung.

Zusammenfassend war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Embajador. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Krönung war die kostenlose Nutzung unseres Zimmers am Abreisetag bis 22.00 Uhr.

PS: Die Zimmer können übrigens per Internet ohne Kreditkarte reserviert werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, g66g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das neue Hotel liegt sehr zentral zwischen dem Markt und dem Hauptplatz. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend mit den hellen Farben. Das Badezimmer ebenfalls mit sehr guter Dusche (Druck und heisses Wasser). Das Personal und die Besitzer waren ausserordentlich freundlich und sehr um unser Wohl besorgt. Wir wurden morgens um 5 Uhr am Busterminal abgeholt und durften gleich das Zimmer beziehen (ohne Aufschlag). Während wir tagsüber die Stadt erkundeten, machten sie sogar nochmals das Bett. Kostenfreies WiFi vorhanden und gutes Frühstück. Wir waren nur für eine Nacht in Chiclayo, was wir im Nachhinein bereuten, denn sowohl die Stadt wie das Hotel haben uns ausserordentlich gut gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8 Danke, Globetrotter09-12!
HOTELEMBAJADORH, Gerente von Hotel Embajador, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ist das Hotel Embajador mehr als glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war wunderbar. wir hoffen, dass sich bald wieder bei uns, unsere besten Wünsche von allen Angestellten des Hotel Embajador.
Grüße, MAria
Wyndham Costa del Sol Chiclayo
Villa Santa
Villa Santa
Nr. 9 von 39 in Chiclayo

Sie waren bereits im Hotel Embajador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Embajador

Unternehmen: Hotel Embajador
Anschrift: Calle 7 de Enero 1368, Chiclayo 14001, Peru
Lage: Peru > Lambayeque Region > Chiclayo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 39 Hotels in Chiclayo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Embajador 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Embajador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.