“Ausgezeichnet”

Nr. 6 von 37 Hotels in Chiclayo
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 11. August 2011

Das neue Hotel liegt sehr zentral zwischen dem Markt und dem Hauptplatz. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend mit den hellen Farben. Das Badezimmer ebenfalls mit sehr guter Dusche (Druck und heisses Wasser). Das Personal und die Besitzer waren ausserordentlich freundlich und sehr um unser Wohl besorgt. Wir wurden morgens um 5 Uhr am Busterminal abgeholt und durften gleich das Zimmer beziehen (ohne Aufschlag). Während wir tagsüber die Stadt erkundeten, machten sie sogar nochmals das Bett. Kostenfreies WiFi vorhanden und gutes Frühstück. Wir waren nur für eine Nacht in Chiclayo, was wir im Nachhinein bereuten, denn sowohl die Stadt wie das Hotel haben uns ausserordentlich gut gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8 Danke, Globetrotter09-12!
HOTELEMBAJADORH, Gerente von Hotel Embajador, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ist das Hotel Embajador mehr als glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war wunderbar. wir hoffen, dass sich bald wieder bei uns, unsere besten Wünsche von allen Angestellten des Hotel Embajador.
Grüße, MAria

Nr. 2 von 37 in Chiclayo
Sunec Hotel
Sunec Hotel
Nr. 7 von 37 in Chiclayo

Sie waren bereits im Hotel Embajador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Embajador

Unternehmen: Hotel Embajador
Anschrift: Calle 7 de Enero 1368, Chiclayo 14001, Peru
Lage: Peru > Lambayeque Region > Chiclayo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 37 Hotels in Chiclayo
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 31€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Embajador 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Embajador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.