“....dem Elend probesitzen”

Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 3
“....dem Elend probesitzen”
Bewertet am 28. Februar 2014

zuerst das Positive: nette und freundliche Bewohner.

das war's auch schon.

Der Strand: ungepflegt und felsig. Keine Fische, dafür Feuerquallen. Plastikmüll im Wasser (aber auch auf der Insel). Verrottet halt nicht so schnell.

Die Hütte: die Hütte selber ist ganz OK, aber das "BAD" hat schon lange kein fließendes Wasser mehr gesehen. In einer Tonne gabs abgestandenes Süßwasser und in einer anderen ab und zu Salzwasser zur Toilettenspülung. Meistens aber nicht! Also keine Damen auf die Insel mitnehmen.
Zähneputzen geht also nur mit Mineralwasser, Waschen kann man sich überhaupt nicht. Die Bewohner behaupten, daß "gerade eben der Tank kaputtgegangen sei" !!! Na ja.

Die Insel selber: geeignet für die Kunas selber, aber zusätzlich ca. 25 Bewohner verträgt das Inselchen einfach nicht.

Preis/Leistung: pure Abzocke. wer hier zurechtkommt, schaffts überall. Allerdings könnten die meisten Mängel mit wenig Aufwand behoben werden (Wassertank reparieren, Müll mal gelegentlich einsammeln, Hundekacke wegräumen). Schade eigentlich.
Wenn man schon so eine Erfahrung machen möchte, dann lieber die Insel Guanidup nahmen, das ist wenigstens die Kulisse OK. Alles andere ist ähnlich.

Zimmertipp: wenn schon, dann die Nachbarinsel (Guanidup) nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, harryontour1!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Köln
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich komme gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt auf den San Blas Inseln in den Cabanas Coco Blanco. Diese Tage sollten der entspannende Abschluss unseres Urlaubs sein.

Vor ab: es gibt schlimmere und schmutzigere Inseln!! Insgesamt war es nett, aber eher anstrengend.

Lychia, Alberto und die anderen Inselbewohner sind sehrt bemüht, aber entsprechend Ihres Lebenststils verstehen Sie die merkwürdigen Wünsche der Reisenden nicht.

- Die Zimmer werden nach Abreise der Touristen nur ausgefegt. Bettzeug wird nicht gewechselt.
- Die Betten und das zugehörige Bettzeug stank zum umfallen!! An Nachtruhe war nicht zu denken!
- Unsere Toilette funktionierte nicht wir mussten ständig Wasser aus dem Meer holen.
-. Das Wasser wird immer ausgestellt, so dass man in aller Regel eigenes mitgebrachtes Wasser benutzen muss
- Aus der Dusche kommen nur 5 tropfen. Abwaschen stellt sich als sehr schwierig dar.
- Die angeblichen Badezimmer sind schmutzig
Es gibt täglich das gleiche Essen. Man muss nicht Hungern. aber es gibt wirklich besseres !

Täglich kommen sehr viele Tagestouristen auf die winzige Insel, so dass es meistens sehr voll ist.
Die Insel ist in der Mitte geteilt: Die eine Hälfte gehört den Touristen ist aber trotzdem vermüllt, auf der anderen Seite wohnen die Kuna. Wer Auslauf braucht, ist auf den Inseln nicht gut uafgehoben.

Es war nett, aber von einem Paradies weit entfernt. Als wir wieder auf dem Festland waren habe ich mich erst mal ausgeschlafen und ausgiebig gewaschen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Jessica G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuna Yala (San Blas) angesehen:
Hotel El Porvenir
Hotel El Porvenir
Nr. 2 von 2 in Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Naranjo Chico
Cabanas Naranjo Chico
Nr. 2 von 3 in Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Demar Achudup
Cabanas Demar Achudup
Nr. 1 von 1 in Masargantupo
Ultimate San Blas
Ultimate San Blas
Nr. 15 von 28 in Kuna Yala (San Blas)
Dolphin Lodge Uaguinega
Dolphin Lodge Uaguinega
Nr. 14 von 28 in Kuna Yala (San Blas)
Akwadup Lodge
Akwadup Lodge
Nr. 5 von 28 in Kuna Yala (San Blas)

Sie waren bereits im Cabanas Coco Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Coco Blanco

Unternehmen: Cabanas Coco Blanco
Anschrift: | Ground Floro, Panama
Lage: Panama > Guna Yala Region > Kuna Yala (San Blas)
Restaurant
Nr. 4 von 28 Sonstigen Unterkünften in Kuna Yala (San Blas)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabanas Coco Blanco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Coco Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama Bewertungen
Hotel Cabanas Coco Blanco Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Coco Blanco Panama/Kuna Yala (San Blas)
Cabanas Coco Blanco Hotel San Blas Islands