Hotel Playa Blanca Beach Resort
Posada Mama Bella(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Inklusive Frühstück
Hostal Acuarela(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Inklusive Frühstück
La Casita del Farallon(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
  • Kostenloses WLAN
Togo Bed and Breakfast(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
  • Am Strand gelegen
Playa Blanca Beach Resort(Farallon (Playa Blanca))
136 $
Hotelpower.com
262 $
254 $
Expedia.com
  • Pool
Casa Guardia Panama(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
215 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
La Perla de Farallon(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La belle chambre(Farallon (Playa Blanca))
TripAdvisor
Bewertungen (1.838)
1.838 Ergebnisse
Bewertet 18. Dezember 2016

Sehr nette Mitarbeiter, guter Service, gutes Essen, guter Service beim Essen, saubere Zimmer, manchmal fehlende Handtücher,
schöne Poolanlage mit Handtuchservice, etwas in die Jahre gekommen, leider stehen immer Wasserlachen am Pool: Rutschgefahr
Am Schlimmsten ist der Lärm an den Pools, verursacht durch überlaute Musik und Überbelegung durch Tagesgäste. Jede Nacht bis 3.00 Uhr morgens Lärm durch laute Musik und Lautsprecheransagen, das ist einfach unzumutbar.

Deshalb würden wir das Hotel nicht mehr buchen!!!

Zimmertipp: wahrscheinlich ist es überall laut
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hswetzel!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Anlage. Der All Inclusive Preis war fair. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es wird täglich sauber gemacht und die Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt. Das Essen war sehr umfangreich, abwechslungsreich und vor allem immer lecker. Kann ich weiter empfehlen. :-)))

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan G!
CUSTOMERSERVICE P, Director de Relaciones Públicas von Hotel Playa Blanca Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2016

Lieber Stephan,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Hotel , es war ein Vergnügen poderles Adresse während Ihres Aufenthalts !

Unser Hauptziel ist es , die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden ist eine Freude, zu wissen, dass wir unser Ziel, mit Ihnen und Ihrer Familie erreicht .

Es wird mir eine Ehre sein, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen , kontaktieren Sie uns bitte vor der Ankunft .

Wir schicken unsere wärmsten Grüße!

Kundendienstbetreuer

Bewertet 26. März 2016

Das Zimmer war gut und gross.

Service in fast allen Bereichen mangelhaft (Lobby z.B. morgens um 10h00 nicht sauber, aan der Poolbar ueberall Papier und Strohhalme), es fehhlt an Reinigungskraeften!

Im Hauptrestaurant wurden die Tische zum Teil erst nach mehrmaliger Aufforderung gesaeubert, mit einem Tuch wurden Tische und Stuehle gewischt..., wann der Lappen gewechselt wurde, haben wir nicht gesehen.

Zimmertipp: Zimmer im zentralen Bereich mit vollem Meerblick
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cristina and Ha... B!
CUSTOMERSERVICE P, Director de Relaciones Públicas von Hotel Playa Blanca Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Hotel, es war ein Vergnügen poderles Adresse während Ihres Aufenthalts!

Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für unser Team, weil es uns hilft, eine optimale Qualität zu erhalten und zu verbessern auf die Punkte, die wir besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.

Es wird mir eine Ehre sein, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Ankunft.

Wir schicken unsere wärmsten Grüße!

Nayeni López M.
Customer Service M.

Bewertet 3. Juni 2015

Das Hotel ist sehr weitläufig hat sehr schön angelegte Gärten und exotische Vögel (Papageien, Tukana, Paradiesvögel usw.)
Der Strand ist sehr breit und man kann wunderschöne ungestörte Spaziergänge machen man muss nur auf die Gezeiten achten.
Die Wellen können sehr hoch werden.
Die Pool sind groß es gibt einen Erwachsenenpool mit Animation und wer es etwas ruhiger möchte den Pool mit dem Kinderbereich der sehr schön gestaltet ist es waren jederzeit genügend Liegen frei.
Das Personal ist sehr freundlich es kann fast jeder englisch
Jay der Chef des Animationsteam ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.

Wir werden ganz sicher wiederkommen

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehrr groß
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, C7240NKdaniela!
Bewertet 4. April 2013

Badezimmer riechen, Gebäude über 10 Jahre alt. Nach Reklamation Tausch in den ca. 300m entfernten Neubau, gegen Aufpreis, war ok, allerdings völlig unbewohnt. All inklusive Qualität sehr bescheiden... Wir können nur abraten.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Powerjoint!