Hotel Playa Blanca Beach Resort(Farallon (Playa Blanca))
158 $
144 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hostal Acuarela(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Posada Mama Bella(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
45 $
  • Inklusive Frühstück
La Casita del Farallon(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
66 $
  • Kostenloses WLAN
Casa Guardia Panama(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
La belle chambre(Farallon (Playa Blanca))
93 $
zum Angebot
La Perla de Farallon(Farallon (Playa Blanca))(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Blanca Beach Resort(Farallon (Playa Blanca))
154 $
Hotelpower.com
262 $
244 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 26. Februar 2017

Kleines B & B, das in jeder Hinsicht überzeugt. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die mit Hängematten ausgestatten Terrassen liegen in einem tip-top gepflegten Garten, der einem Mini-Dschungel gleicht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Soprano07!
Bewertet 28. Januar 2017

Schon wenn man durch das Eingangstor in den sehr gepflegten Garten tritt, hat man das Gefühl, in ein kleines, tropisches Paradies zu gelangen, in dessen Mitte sich das B&B befindet. Ein geschmackvoll eingerichtetes Gebäude und ebenso charmant eingerichtete Zimmer geben einem das Gefühl, hier möchte man länger bleiben. Es ist einfach gemütlich, familiär. Unser Zimmer war komfortabel und großzügig, wie ebenso das Badezimmer. Auf der kleinen Terrasse vor unserer Tür mit Gartenmöbeln und Hängematte konnte man gemütlich relaxen. Der bei Ebbe breite Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Man kann sich Sonnenschirm und Stühle mitnehmen, die im Togo B&B für die Gäste zur Verfügung stehen. Auch das Frühstück wird sehr liebevoll und abwechslungsreich serviert. Es war eines der schönsten Unterkünfte währen unserer Reise durch Panama.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AbenaaDD!
Bewertet 6. Januar 2017

Das B&B muss man erlebt haben. Der Besitzer ist sehr freundlich, die Mitarbeiter hilfsbereit und zuvorkommend. Der Garten ist großartig und die großen kühlen Zimmer sind fantastisch. Das Duschen ist eine wahre Freude unter dem Regenduschkopf. Das servierte Frühstück ist aus unserer Sicht mit Liebe zubereitet. Einzig und allein das Bett hat uns nicht so gut gefallen. Es stehen Sonnenschirme und Sitzstühle für den Strand zur Verfügung. Der Weg dorthin beträgt ca. 1 bis 2 Fußminuten. Das B&B kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Es ist sogar ein Muss dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelmarcus!
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Togo B&B liegt an einer kleinen Straße hinter dem riesen Touristenkomplex Decameron.
Hinter der Gartentüre verbirgt sich eine echte Erholungsoase.
Es gibt nur 4 Zimmer bzw kleine Apartment mit großem Bad und kleiner Küche.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Moskitonetze an den Fenstern, Ventilatoren und einen Safe.
Die Terrassen haben alle Hängematten, Stühle und Liegen die auch im wunderschönen Garten verteilt sind. Der Garten wird von einem Gärtner jeden Tag gepflegt. Die Zimmerreinigung und das Frühstück erledigen zwei sehr freundliche Panamesinnen.
Zum Frühstück. Es gibt jeden Tag frisches Obst, Omelett/Rührei/Spiegelei mit oder ohne Gemüse und Käse (der Besitzer ist Vegetarier), einmal hatten wir Pancakes und ein einmal Maistortillias dazu.
Es gibt Kaffee/Tee und Orangensaft.
Dazu noch Marmelade, Butter, Brötchen.
Es gibt auch einen Kühlschrank in dem für die Gäste Getränke für 1$ sind.
Die Besitzer Gordon&Antonio sind super nett, es gehören 2 Hunde und 2 Katzen zum B&B.
Der Strand ist über einen Privatweg nach 50m zu erreichen. Ein fast menschenleerer Strandabschnitt mit sauberem Sand (heller und dunkler Sand) stand uns zur Verfügung. Das B&B hat außerdem Sonnenschirme, Strandstühle und Spaten (es geht oft Wind, für die Schirme zum eingraben) die man mit an den Strand nehmen kann.
Es sollte aber erwähnt werden, dass der Strand bzw auch der ganze Ort und das B&B in der Einflugschneise des örtlichen Flughafens liegen, was aber nicht sehr arg stört da selten Flugzeuge kommen.
In 20 min Entfernung zu Fuß gibt es 2 kleine Supermärkte und Gelegenheit zu essen.
Wir waren 3 Nächte zu dritt und wir können das Togo B&B nur empfehlen! Erholung pur!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra P!
Bewertet 18. Oktober 2015

Absolut empfehlenswert für ein paar entspannende Tage an der Pacific Küste.
Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großem Bad und Terasse. Klimaanlage funktionirt gut und ist leise. Eine extrem gepflegte Anlage in mitten eines großen tropischen Gartens. Der gemeinsam gnutzte Frühstücksraum & Wohnzimmer sind zu zwei Seiten offen und somit auch bei den tropischen Temperaturen angenehm kühl. Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause.
Um die Ruhe und angenehme Atmosphäre des Orts zu geniessen, empfiehlt sich ein längerer Aufenthalt. Ist auch ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug nach El Valle.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MarcusMannheim!