“Etwas in die Jahre gekommen........”
Bewertung zu Gran Hotel Nacional

Gran Hotel Nacional
Nr. 5 von 13 Hotels in David
San José, Costa Rica
Beitragender der Stufe 3
“Etwas in die Jahre gekommen........”
Bewertet am 27. Februar 2014

dieses Gran Hotel. Aber es versprüht Charme und Esprit und ist für 2-3 Nächte in David sicher und relativ ruhig gelegen.
Die Klimaanlage ist so alt wie das Hotel und die Ausstattung hat auch bereits viele Gäste gesehen.
Der Internetempfang im Zimmer ist schlecht, aber ein TV gibt es, sogar mit Deutsche Welle im Programm.
Die Außenanlage mit großen Pool und leckeren Grillrestaurant laden für gemütliche Abende in der eher beschaulichen Stadt David ein.
Das Frühstück, im Preis inbegriffen, ist sehr einfach als Büfett gehalten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queens Betten über Expedia gebucht, für 85 € und eine Woche später dann sogar für 77 €, als Vorauszahlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Mipuravida!

• Tschechische zuerst
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2013

Während unseres Aufenthaltes in Panama City haben sich unsere Reisepläne kurzfristig geändert und somit hat es sich so ergeben, eine Nacht in David zu verbringen. Entsprechend dezimiert war dann auch schon das Angebot an freien Zimmer und wir haben uns für eine Nacht im Gran Hotel Nacional einquartiert, weil auch die Bewertungen nicht schlecht waren.
Bei unserer Ankunft um zehn Uhr abends war kein Mensch außer einem Angestellten und der Security mehr zu sehen, das Restaurant hatte bereits geschlossen. WIr bekamen noch Handtücher für unser Zimmer, wenigstens war der Herr an der Rezeption einigermaßen nett. Die Zimmer sind feucht, obwohl sie neu wirken aber wenigstens relativ geräumig und sauber!!! Und es gibt heißes Wasser! Gemütlich ist aber etwas anderes; überall sind Fliesen verlegt und es wirkt als wäre man in einem Chinarestaurant von der Ausstattung her. Die Betten sind aber gut, es gibt viele Polster - somit kann man sehr gut schlafen.
Die Frühstück ist nichts besonderes, das meiste ist kalt, dazu gibt es Instantkaffee und wässrigen Orangensaft. immerhin gibt es einen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Zusammengefasst, kann man sagen, dass das Hotel nicht schlecht ist, aber die Hälfte des Preises für ein Dopelzimmer pro Nacht wäre gerade angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Residencial Cervantes
Hotel Los Rivera
Hotel Los Rivera
Nr. 10 von 13 in David

Sie waren bereits im Gran Hotel Nacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Nacional

Unternehmen: Gran Hotel Nacional
Anschrift: Avenida Central | P.O. Box 378, David 0426, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > David
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in David
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Hotel Nacional 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Nacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel David