“Erfüllt alle Kriterien einer basic Unterkunft”
Bewertung zu Bambu Hostel

Bambu Hostel
Beitragender der Stufe 2
“Erfüllt alle Kriterien einer basic Unterkunft”
Bewertet am 30. März 2014

Das Zimmer war leider sehr stickig und trotz Klimaanlage dauerte es viele Stunden, bis es etwas abgekühlt ist. Das Gemeinschaftsbad war nicht sauber. Für eine Nacht war eine Übernachtung dort in Ordnung, da es günstig ist und wir auf der Durchreise waren. Der Pool war sauber und die Anlage im Garten sehr groß.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Yolcu83!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hostal hat 1 plus: es hat einen großen Innenhofbereich, in dem man abends sitzen kann.

Ansonsten fiel uns vor allem auf, dass es verdammt dreckig war: am Spiegel im Badezimmer waren so viele Spritzer, dass man den spiegel praktisch nicht mehr benutzen konnte. Wir hatten das pech, dass die anderen Hostals voll waren und blieben dort, machten sogar 2 nächte fest, weil wir am nächsten Tag nach Boquete wollten und nicht zeit für einen Umzug draufgehen sollte. Als wir abends aus boquete zurückkamen, waren fremde leute in unserem Zimmer und unsere Sachen waren weg. An der Rezeption wurde uns erklärt, man wisse nicht genau, warum die Tagesschicht unser Zimmer neu vergeben hätte, aber unsere Sachen stünden in einer Nische neben der Küche. Dort war alles übereinander gestapelt. Die Zimmer waren alle belegt, der Besitzer Greg bot u s ein Bett im Dorm an, aber wir wollten uns etwas anderes suchen.
Es war sehr schwer, nach 21 uhr noch etwas zu finden, und im neuen hotel stellten wir fest, das ein handy nicht mehr zu finden war. Der anruf beim bambu hostal brachte keine aufklärung, das handy sei nicht dort. Später vielen noch diverse sachen auf, die nicht mehr da waren: 1 paar turnschuhe, die ich erst nach 3 tagen vermisste, 1 nagelschere und anderes, was im zimmer herumgelegen hatte. Der mensch aus der tagesschicht sagte später, er hätte nicht gesehen, ob wir für eine weitere nacht schon bezahlt hatten und deshalb unser zimmer weitervermietet. Uns war aber überlassen worden, die 2. Nacht später zu bezahlen.
Fazit: hier weiß niemand, was der angestellte der letzten schicht vereinbart hat und es werden schmerzfrei zimmer am frühen abend geräumt und weitervergeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Holly R!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2011

David selbst hat zwar nicht viel an Sehenswürdigkeiten oder Flair zu bieten. Das macht aber nichts. Ein Aufenthalt im Bambu Hostel macht das alles wett. Die unglaublich herzliche, gemeinschaftliche Stimmung von Gastgebern und Reisenden lassen ein familiär freundschaftliches WG-Gefühl aufkommen. Die Zimmer und Bäder sind sauber und die Gemeinschaftsräume laden zum Verweilen ein. Entweder um fernzusehen, den kostenlosen Internetservice zu nutzen, auf der Couch zu entspannen oder sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Ein wahres Juwel ist die Gartenanalage, mit Pool, Grill und der Terasse mit Hängematten. In dieser grünen Oase kann man problemlos einen Tag mit sonnenbaden, lesen, träumen, interessanten Gesprächen und feierabendlicher Lagerfeuerstimmung verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 13 in David
Hotel Occidental
Hotel Occidental
Nr. 11 von 13 in David

Sie waren bereits im Bambu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bambu Hostel

Unternehmen: Bambu Hostel
Anschrift: Calle Virgincita | San Mateo neighborhood, David 0426, Panama
Lage: Panama > Provinz Chiriqui > David
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in David
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 31€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bambu Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bambu Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bambu Hotel David