“Ein Urlaub zum Träumen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mar & Oro

Mar & Oro
Linz, Österreich
“Ein Urlaub zum Träumen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel hält alles was es verspricht. Wir kamen auf Isla de Contadora an und wurden mit offenen Armen an der Bootsanlage vom Hoteldirektor des Hotel Villa Romantica vom Hoteldirektor "Charlie" empfangen und zur Hotelanlage gebaracht! Nach dem erfrischenden Begrüßungscocktail an der Bar wurden wir in die Panorama Suite des Hauses geführt....der Ausblick sprach bänder! Wir fühlten uns die Tage in der Villa Romantica sehr wohl und konnten uns an dem hauseigenem Strand bestens erholen! Man bekam für das bezahlte auch die dementsprechende Leistung! Die offene Küche hat uns stets mit den frischesten Fischen des Pazifiks so wie deren eigenen Kreationen bestens verköstigt! Ein großes lob an das Team der Villa Romantica so wie an die Entdeckung eines der wenigen Paradiese dieser Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Philipp S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

tolles service, sehr nett , essen ausgezeiichnet, immer freundlich
Entfernung zum strand ist top. Einkaufsmöglichkeiten sind mehere in der nähebesonders besonders gefiel mir die persönliche betreung des hotelbesitzers!!!!
bereits am flughafen freundlich begrüßt und zur tollen anlage gebarcht!
nächstes jahr wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, gerhard_77190454!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Vielen Dank an Wendy und Charly,
ihr habt mir eine wundervolle Zeit bereitet.
Saubere geräumige Zimmer, ruhige Nächte, sonnige Tage am weißen Sandstrand, leckeres Essen im Restaurant.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!
Die Gastfeundschaftlichkeit ist kaum zu toppen.
Danke für die schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, moonflyHamburg!
Bad Saarow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Die letzte Woche war einfach unvergesslich! Wir hatten eine tolle, entspannte Woche und wollten gar nicht mehr weg. Die Zimmer sind sauber, gross und komfortabel, geschlafen habe ich wie ein Baby :) Das Essen, jedes Mal wieder ein Gaumenschmaus!
Muchas gracias a todos por una semana increibile!! Abrazos y hasta la proxima vez!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, elmiotto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit von Charly und seinem Team, die Lage des Hotels, das gute Essen, einfach alles in der Villa Romantica werden wir nie mehr vergessen!!! Es gibt schlicht und einfach nichts zu kritisieren! Einzig der Alltag fällt einem nachher umso schwerer!
Die Zimmer, inkl. Badezimmer, sind sehr gross, schön eingerichtet und wirklich sauber. Die vielen Terrassen mit Blick auf den superschönen Strand und das Meer mit seinem klaren, türkisfarbenen Wasser, laden zum Verweilen und Entspannen ein.
Das Essen ist wunderbar, die Aussicht vom Restaurant unbeschreiblich schön und das Personal sehr herzlich und hilfsbereit.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, JER057!
Tagelswangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Wir verbrachten wunderschoene Urlaubstage in der Villa Romantica. Der Platz ist wunderbar gelegen fuer Vogelbeobachtungen (Pelikane) und einfach um nur den Wellen zuschauen. Charly ist sehr freundlich, wie auch alle seiner Crew. Die Insel ist geeignet fuer
Spaziergaenge am Strand und fuer Trips auf Nachbarinseln. Die Mahlzeiten sind sehr gut und reichlich. Es war toll!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, lausab!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Nach einer langen Tour von Costa Rica bis Panama Stadt wollten wir uns in den letzten Urlaubstagen erholen und etwas die Seele baumeln lassen, was uns in der Villa Romantica auf der Perleninsel Contadora gänzlich gelungen ist.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und haben als erstes einen leckeren Willkommenscocktail beckommen, den wir im offenen Restaurant mit Blick auf den wunderschönen Strand Playa Cacique genießen konnten.
Die schöne gepflegte Anlage befindet sich direkt über dem Strand. Das Dorf ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Anlage besteht aus mehreren verschiedenen Zimmern, die alle liebevoll, in einem jeweils individuellen Stil, der viel Charme versprüht, eingerichtet sind. Die Zimmer sind sehr sauber, haben eine Klimaanlage, einen Fernseher und die Nachtruhe wird durch nichts gestört.
Der Inhaber, Charly, ein sehr herzlicher Österreicher, steht einem bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zur Seite, bietet eine kleine Kennenlerntour auf der Insel und ist immer für ein nettes, erfrischendes Gespräch zu haben.
Das Restaurant bietet eine sehr schmackhafte abwechslungsreiche Küche und die Cocktails sind bezaubernd. Das Frühstück, welches auch im Restaurant serviert wird, wird nach individuellem Geschmack frisch zubereitet.
Das Highlight des Aufenthaltes, ist eine Tour mit dem hauseigenen Glasbodenboot. Das Boot legt am Strand ab und führt zu den traumhaften kleinen Inseln rund um Contadora, vorbei an Korallenriffen, die, aufgrund des glasklaren Meeres, perfekt durch den Glasboden zu sehen sind. Es hält an verschieden Stränden, an denen man wunderbar schnorcheln kann (Schnorchelausrüstung steht zur Verfügung) oder einfach das schöne Meer und den traumhaften Strand genießen kann. An Bord wird man kostenlos mit allen möglichen Getränken versorgt.
Alles in allem hatten wir ein paar wunderschöne Tage und der Herzschmerz war beim Abschied deutlich zu spühren.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Jule791!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Contadora.
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Contadora Island Inn
Nr. 5 von 5 in Insel Contadora
Perla Real By the Sea Hotel
Perla Real By the Sea Hotel
Nr. 2 von 3 in Insel Contadora

Sie waren bereits im Mar & Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar & Oro

Unternehmen: Mar & Oro
Anschrift: Insel Contadora | Plaza Cacique, Provinz Panama 4470, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Pearl Islands > Insel Contadora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Insel Contadora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mar & Oro 3*
Kleines Familienhotel, direkt am schönsten Strand von Contadora, der Playa Cacique. Freundliche und ruhige Atmosphäre abseits des Massentourismus. Ideal für Entspannung und Erholung. 17 gemütlich eingerichtete Zimmer, 10 davon mit Blick auf das Meer. Honeymoon-Suite, Panorama-Terrasse, stilvolles Restaurant direkt am Meer. Frischer Fisch und Meeresfrüchte jeden Tag, Hot-Stone-und Fondue-Menüs. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlich und teilweise mehrsprachiges Personal. Internet kostenlos. Kostenlose Führungen durch die Insel. Schnorchelausrüstung.Minigolf kostenlos. ... mehr   weniger
Hotel Villa Romantica Insel Contadora
Villa Romantica Hotel Contadora Island