“Naja es war okay” 3 von fünf Punkten

Restaurante Romantico
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Insel Contadora
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Naja es war okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Die Lage ist natürlich der Hit, vor allem wenn man draußen auf der Terrasse zur Seeseite sitzen kann. Ich hatte die gegrillten Langusten mit Yuca Fritas. Ich weiß nicht was, aber es hat irgendwas gefehlt. Das Essen war nicht schlecht und angesicht der Auswahl auf dem kleinen Eiland, ist das Romantico wahrscheinlich das beste, aber es war eben auch nicht herausragend gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, gorlanz!

Basel, Schweiz
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Es ginge besser. Auf der Karte findet man beinahe alles. Bis aufs Club-Sandwich (spitze!) ist das Essen nicht so das wahre. Nicht schlecht aber auf der Insel gibt es andere Restaurants die um Längen besser sind.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tim_4057!
Baar
“Essen im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Super Ambiente, Essen, Bedienung
Frische Meergerichte, gute Weine, etc.

Aufenthalt November 2011
Danke, Wale01!
Passau, Deutschland
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet vor allem Meeresfrüchte und Fisch ist sehr zu empfehlen aber auch Pasta und Fleischgerichte sind ausgezeichnet und empfehlenswert. Das ambiente ist einmalig und schon alleine einen besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Anton G!
“ist gleich dem restaurant romantico”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

es ist nur eine andere schreibweise für restaurant romantico. also gilt hier die gleiche positive bewertung. also sehr gutes essen, ausreichende portionen und sehr freundliches, flexibles personal.
ich war jedesmal hochzufrieden. weitere bewertung ist in meinem geschriebenen über das restaurant romantico zu finden.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, herbert p!