“Ok” 3 von fünf Punkten

Restaurante Romantico
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Insel Contadora
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Es ginge besser. Auf der Karte findet man beinahe alles. Bis aufs Club-Sandwich (spitze!) ist das Essen nicht so das wahre. Nicht schlecht aber auf der Insel gibt es andere Restaurants die um Längen besser sind.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tim_4057!

Baar
“Essen im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Super Ambiente, Essen, Bedienung
Frische Meergerichte, gute Weine, etc.

Aufenthalt November 2011
Danke, Wale01!
Passau, Deutschland
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet vor allem Meeresfrüchte und Fisch ist sehr zu empfehlen aber auch Pasta und Fleischgerichte sind ausgezeichnet und empfehlenswert. Das ambiente ist einmalig und schon alleine einen besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Anton G!
“ist gleich dem restaurant romantico”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

es ist nur eine andere schreibweise für restaurant romantico. also gilt hier die gleiche positive bewertung. also sehr gutes essen, ausreichende portionen und sehr freundliches, flexibles personal.
ich war jedesmal hochzufrieden. weitere bewertung ist in meinem geschriebenen über das restaurant romantico zu finden.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, herbert p!
“klein aber oho”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

das servierpersonal war sehr flexibel für meine extrawünsche. kein murren oder ausreden dass dieses oder jenes nicht möglich wäre. jeden tag hab ich mein gewähltes essen genossen. die groesse der protionen entsprach meinem hunger und meiner vorstellung. auch wenn ich alleine essen wollte konnte ich mir einen abgelegenen platz suchen und wurde mit der gleichen freundlichkeit bedient wie im restaurant, obwohl der weg so viel weiter war.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, herbert p!