Contadora Island Inn(Insel Contadora)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
97 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

55 $
zum Angebot
B&B Gerald's(Insel Contadora)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Perla Real Inn(Insel Contadora)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
109 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Mar & Oro(Insel Contadora)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus House Bed & Breakfast(Insel Contadora)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Romantica(Insel Contadora)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
97 $
  • Kostenloses Internet
Les Blanc Villas(Insel Contadora)
TripAdvisor
zum Angebot
The Point Hotel(Insel Contadora)
TripAdvisor
Bewertet 3. Juni 2016

Sicher wäre der Blick auf's mehr ein Traum. Aber für den Preis bekommt ein gut ausgestattetes Apartment von dem man aus alle Strände auf kurzem Fußweg erreicht. Da das Frühstück bereits im Kühlschrank ist kann man selbst entscheiden, wann man essen möchte (ideal bei Jetlag am Anfang der Reise). Im Supermarkt kann man sich dann noch mit allem anderen versorgen. Aber es gibt auch einige kleine Restaurants. Die Insel ist sehr ruhig und man kann richtig runterkommen. Die Strände sind super schön und leer. Und es gibt einiges zu sehen: Kolibris, ein Art Meerschweinchen, Fische, die aus dem Wasser springen, Rehe etc. Es ist total sicher und man kann nachts die Tür zur Terrasse offen stehen lassen. Dort sitzt man abends und morgens sehr schön bei Kerzenlicht und Wein/Bier oder der Tasse Kaffee. Anke kümmert sich um sämtliche Dinge sofort und weiß auch alle Fragen zur Insel zu beantworten. Jetzt möchte ich noch einmal zum Whalewatching in der Zeit von Juli bis September kommen. Das muss dort wohl der Hammer sein. Ein unbekanntes, tolles Ziel. Ach ja, und wenn alle sagen, man soll die Fähre nehmen. Mir hat der Flug mit Air Panama gut gefallen. Bei mir waren sie pünktlich und durch die jeweilige Zwischenlandung auf der Nachbarinsel San Jose hatte ich quasi einen Rundflug über den Archipel!

Zimmertipp: Das erste Apartment hat die Terrasse direkt am Zimmer. Die anderen Zimmer haben die Terrasse teilweise nicht direkt am Apartment.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
1  Danke, gernot_schoenthal!
Bewertet 30. April 2016

Wir waren Mitte April im Casa del Sol und hätten es nicht besser treffen können. Anke und Peter haben uns herzlich begrüsst und waren stets um unser Wohl besorgt. Die Unterkunft hat vollkommen unseren Vorstellungen entsprochen.
Die Insel Contadora ist ein absoluter Traum und wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reto F!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden am Flughafen abgeholt und durften dann direkt schon morgens in unser Zimmer einchecken. Alles war sehr sauber, alles was man braucht war da und wir fanden super, dass alle Sachen für das Frühstück frisch vorbereitet bereits im Zimmer waren und man dieses selbst und zeitunabhängig dann z.B. auf seiner eigenen Terrasse einnehmen kann.
Wir waren leider nur 1 Tag bzw. 1 Übernachtung da, da wir weitere Stationen in Panama bereits im Voraus gebucht haben. Im Nachhinein müssen wir sagen, dass das zu kurz war. Die Insel ist wirklich sehr schön und ruhig. Die Strände sind paradiesisch und man kann sich hier wirklich gut erholen. Das Bed & Breakfast von Anke & Peter ist absolut empfehlenswert und wir würden immer wieder kommen. Peter hat uns viele Tipps für die Insel gegeben zB zu schönen Stränden, Einkaufsmöglichkeiten etc.
Wir haben auch ein Golfkart von den beiden gemietet und würden es wieder machen, da die Insel so am schnellsten & einfachsten zu erkundigen ist.

Vielen Dank an Euch Anke & Peter für den tollen Kurz-Aufenthalt. Wenn möglich kommen wir gerne wieder, aber dann definitiv länger ;-)

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna S!
Bewertet 14. März 2016

Wir haben wunderbare Tage im "Casa del Sol" verbracht. Bereits bei unserer
Ankunft holte uns Anke am Strand ab und sorgte sich mit ihrem freundlichen Personal um unser Gepäck. Unser Zimmer war sauber, hell, freundlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Anke stand uns jederzeit mit Tips und Ratschlägen beratend zur Seite. Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub auf einer traumhaften Insel in einer perfekten Unterkunft.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus_Pe!
Bewertet 1. Mai 2015

Islas de las Perlas ist gut 1 1/2 per Boot von Panama Stadt aus erreichbar. Hat auch eine Landebahn für kleine Flieger und Helis. 40 permanente Einwohner plus Touristen. Abgelegen, ruhig, romantisch, schöne Strände, etwas verschlafen. 3-4 gute Restaurants gibts es und 3 kleine Läden. Insel ist 2km lang und 700m breit. Fortbewegung auf gemieteten Golf-Carritos. Die Inseln (220 ander Zahl, davon 70 mit Namen und 4-5 bewohnt) ist verglichen mit dem Festland teuer. 180 Dollar für das Familienstudio ist stolz, aber im Mittelfeld der Inseln. Abgelegen ist häufig teuer. Der Ausflug, um der Hetze von Panamá Stadt zu entfliehen war lohnend! Wir habens genossen. Gastgeber sind Deutsch-Englisch-Spanischsprachig und freundlich und hilfsbereit. Golfwagen ist mit 70 Dollar plus Sprit teuer, wenn man bedenkt dass auf dem Festland richtige Autos inkl Versicherung ab 33 Dollar pro 24Std angeboten werden.
Sauberkeit ok, Einrichtung ok. Platz für 4 beengt aber ging, Frühstück schlicht. Insgesamt hats uns gut gefallen.

Zimmertipp: Ein Golf Carrito mieten macht Spass und man sieht die kleine Insel. Laufen ist zu weit.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal M!