“Tatsächlich wert es zu sehen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dusseldorf
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Tatsächlich wert es zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Colón hat ja nicht viel zu bieten. Im Regelfall legt man dort mit dem Kreuzfahrtschiff an und kann sich eigentlich einen teuer an Bord gebuhten Ausflug sparen: Jeder Taxifahrer, mit dem man allerdings den Presi verhandeln muss, kann den Turi dort hinbringen. Ist nicht zu weit, so eine halbe Stunde. Es wird ein ausgezeichnet präsentiertes Schleusenhaus und auch noch eine gut erhaltenen Lokomotive aus der Zeit von 1913 gezeigt. Es war nicht sehr voll, und so konnten wir eine gepflegte Landschaft und ein paar interessante Industriemotive sehen: diese Schleusen sind halt einfach sehenswert. Auf der Rückfahrt der der Driver dann noch an einer Art Familien-Privatzoo angehalten. Die Leute waren sehr freundlich und so sieht man man etwas vom panamesischen Dorfleben, ohne ausgenommen zu werden.

Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, masmiguelDusseldorf!