“Fort am karibischen Meer”
Bewertung zu Festung San Lorenzo

Festung San Lorenzo
Im Voraus buchen
125,00 $*
Ozean zu Ozean-Tour: Panamakanal und Dschungel
67,00 $*
oder mehr
Combination Tour from Panama City: Rainforest, San Lorenzo Fort and Canal ...
165,00 $*
Chagres River Kayak Expedition From Panama City
Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Colon
Details zur Sehenswürdigkeit
Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Fort am karibischen Meer”
Bewertet am 17. Mai 2012

Auf unserer Kreuzfahrt u.a. in Mittelamerika hatten wir in Panama einen Landgang ,waren am Panamakanal ,an den Gatun Locks und haben einen Abstecher zum Fort Lorenzo gemachtDort wurden wir durch eine tolle Aussicht belohnt und haben einen schönen Tag verbracht.
Auf Fort Lorenzo wurde kürzlich auch Fluch der Karibik gedreht.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, beateg444!

Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fort im Dschungel”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Kombination aus Natur und Kultur ist beeindruckend. Die fahrt zum Fort ist schon ein Erlebnis an sich. Wir hatten Glueck und haben auf dem rueckweg Bruellaffen gesehen. Am Fort selbat steht ein baum mit Webervogel Nestern. Wunderschoener Dschungel. Das Fort ist interessant, wenn auch nicht allzuviel stehen geblieben ist. dafuer hat man einen guten Blick ueber den Rio Chagres. Wir waren alleine dort und hatten die Anlage gan z fuer uns alleine. Insgesammt ein lohnender Ausflug

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Katrin H!