“Fort im Dschungel”

Bremerhaven, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Fort im Dschungel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Kombination aus Natur und Kultur ist beeindruckend. Die fahrt zum Fort ist schon ein Erlebnis an sich. Wir hatten Glueck und haben auf dem rueckweg Bruellaffen gesehen. Am Fort selbat steht ein baum mit Webervogel Nestern. Wunderschoener Dschungel. Das Fort ist interessant, wenn auch nicht allzuviel stehen geblieben ist. dafuer hat man einen guten Blick ueber den Rio Chagres. Wir waren alleine dort und hatten die Anlage gan z fuer uns alleine. Insgesammt ein lohnender Ausflug

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Katrin H!