73 $
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Granja Campo y Aventura(Colon)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
55 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
44 $
Hostal Ofiuras(Colon)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht in Colón übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen und zur Freihandelszone. Da man Colon City nicht zu Fuß entdecken kann (zu gefährlich) war der Ort ideal. Aber lange kein Radisson Standard und auch viel zu teuer. Personal aber nett und wir hatten eine Terrasse mit tollem Blick auf den Hafen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Iris G!
RadissonColon2000, Director General von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Radisson Colón 2000 - Hotel & Casino.
Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und deren Service ermöglichen es uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Management

Bewertet 22. Oktober 2017

Bei der Suche über Trivago steht das Radisson Colon 2000 mit seinem Angebot an erster Stelle, nach der Buchung muss man erfahren, dass an dieses Angebot Bedungungen geknüpft ist: Man muss ein Cruseline Ticket vorweisen oder 11$ aufzahlen.
Da stellt sich die Frage: Hat das Hotel dies fragwürdige Praxis wirklich nötig?
Wahrscheinlich ja, denn sonst erweist sich das Hotel des Namens Radisson auch in keiner Weise würdig, das Personal ist patzig und bei Frühstück wird einem der volle Teller unter den Händen weggerissen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich S!
RadissonColon2000, Director General von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Im Namen des Personals des Radisson Colon 2000 - Hotel & Casino, schätzen wir Ihr Vertrauen.
In gleicher Weise werden Ihre Kommentare verwendet, um unseren Betrieb zu verbessern und die Erwartungen der Gäste, die sich von Ihnen unterscheiden, zu übertreffen.
Wenn Sie das nächste Mal eine Reservierung vornehmen, bitten wir Sie, in der gleichen Weise genau zu sein, um Missverständnisse zu vermeiden, wenn Sie vorgeben, eine Art Passagier zu sein, der es nicht ist.
Wir stehen Ihnen für jede Beratung oder Dienstleistung zur Verfügung.

Fernando Castro
General Management

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist das Beste am Hotel. Man kann zu Fuß aufs Schiff, hat ein paar Lokale und einen Supermarkt um die Ecke und wer es sich unbedingt antun will,kann in die Freihandelszone.
Unser Zimmer war sauber, groß und ruhig. Das. Frühstück in Ordnung, nur der Service ist etwas langsam.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Varekai_72!
RadissonColon2000, Gerente von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Im Namen der Mitarbeiter des Radisson Colon 2000 - Hotel & Casino, schätzen wir Ihr Vertrauen.
Ähnlich ist es mit Kommentaren wie Ihr uns motivieren, weiterhin hart zu dienen Gäste im Unterschied, wie Sie arbeiten.
Ich habe mich persönlich bei Ihnen für jede Beratung oder Service.

fernando.castro@radissoncolon2000.com
General Manager

Bewertet 29. Juni 2014

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil die Lage, direkt am Kreuzfahrtpier und am Eingang der Freihandelszone, unglaublich gut ist.
Wir kamen morgens mit der Panama-Railway an und mussten dann bis 14 Uhr warten, um ein zimmer zu bekommen. Unser Gepäck wurde eingelagert und wir holten uns erstmal eine Marke, um die Freihandelszone betreten zu dürfen.
Als wir wieder kamen legten wir uns an den Pool. Dort gibt es zwar eine Bar, aber keine Bedienung kam, Handtücher standen zur Verfügung, leider keine Sonnenschirme.
Als wir endlich unser Zimmer bekamen, gab es auch Gutscheine für einen Willkommensdrink.
Das Zimmer hatte sicher schon bessere Tage erlebt, aber wir hatten 2 Queensize-Betten, einen großen Schrank mit Safe und Bügelbrett- und eisen.
Das Bad war relativ groß und es gab auch Shampoo und Duschgel.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
Der Blick ging auf das kleine Einkaufszentrum hinter dem Hotel und auf die Pier.
Abends gingen wir draußen etwas essen. Direkt beim Hotel gibt es mehrere Restaurants, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten.
Danach wollten wir in der Hotelbar unsere Gutscheine verbrauchen und etwas trinken.
Die Bar war nahezu leer, wir setzten uns an einen Tisch, nicht an den Tresen.
Wir versuchten immer wieder Blickkontakt mit der Bedienung aufzunehmen, aber man wollte unsere Bestellung wohl nicht. Gäste, die an den Tresen kamen wurden bedient.
Irgendwann kam dann eine Bedienung, die uns aber nicht verstand, denn Englisch sprach dort kaum jemand (nur an der Rezeption und der Bellboy).
Wir versuchten es auch auf Spanisch, aber dabei stellte sich heraus, das die auf der Karte aufgeführten Getränke fast alle nicht zur Verfügung standen, obwohl alle Zutaten an
der Bar standen. Wir bestellten dann einfach nur Wasser, aber das kam auch nicht.
Als wir nach ca. 45 min gehen wollten, kam dann noch eine Angestellte, der wir versuchten klar zu machen, dass wir eigentlich schon bestellt hatten, aber nichts gekommen ist.
Tatsächlich bekamen wir nach fast einer Stunde etwas zu trinken.
Auf eine zweite Bestellung, die wir gern aufgegeben hätten, haben wir dann verzichtet.

Von der Bar aus kann man auch direkt in das Casino gehen, das zum Hotel gehört.

Morgens gab es dann ein Frühstücksbuffet, das nicht riesig ist, aber ausreichend.
Auch hier ist der Service recht langsam gewesen, da Kaffee eingeschenkt wurde.

Unser Fazit: für eine Nacht ist das Hotel ok, man muss dort ja weder essen noch trinken und die Lage ist halt toll, wenn man dort eine Kreuzfahrt beginnen will.

Zimmertipp: nach vorn raus ist die nicht sehr stark befahrene Straße, nach hinten raus der Einkaufszentrum mit Parkplatz.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaAufReisen!
RadissonColon2000, General Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Gast:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt.
Im Namen der Mitarbeiter des Radisson Colon 2000 - Hotel & Casino, schätzen Ihr Vertrauen.
In der gleichen Weise wird Ihre Kommentare verwendet, um unsere Operationen zu verbessern und zu übertreffen Erwartung für wichtige Gäste wie Sie werden.
Ich persönlich bin für jede Beratung oder Service zur Verfügung.
fernando.castro@radissoncolon2000.com
General Manager

Bewertet 6. Mai 2012

Vor beginn einer kreuzfahrt suchten wir ein hotel in colon/panama. die preise sind horrend und nahezu aberteuerlich. aber was half es? eine nacht wird schon gehen. das erste was aufällt sind überall bis an die zähne bewaffnete soldaten. das vermittelt keinem das gefühl von sicherheit. die umgebung des hotels ist dreckig bis heruntergekommen. man hat den eindruck, das personal versucht zügig das hotel dem ambiente der umgebung anzupassen. drinks an der bar in plasebechern. ein verwaister und verschlossener spabereich. wo waren die angestellten. der pool ist toll aber es scheint keiner intresse zu haben ... das zimmer eine frechheit. beim einchecken fragt man sich nur wann war das letzte mal ein kontroler von radisson hier ! das auschecken hat mich über eine stunde wartezeit gekostet !! - das ist wohl weltrekord.
aber es gibt eine positive ausnahme !! - das frühstück - alles bestens, alles da, alles top! wenn doch allesnur dieses niveau gehabt hätte...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines R!
RadissonColon2000, General Manager von Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Gast:

Wir schätzen Sie sich die Zeit, um eine Umfrage in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzuschließen.

Im Namen unserer Mitarbeiter hier an der gesamten Radisson Colon 2000 Hotel & Casino, die wir für die festgestellten Probleme zu entschuldigen, und wird es für die Feinabstimmung verwenden unsere Aktivitäten in der Hoffnung, dass bei Ihrem nächsten Besuch können wir erfüllen oder übertreffen Ihre Erwartungen.

Bitte sagen Sie uns, wie man für die Momente undankbar, die Teil unseres 100% Guest Satisfaction Politik ist zu kompensieren.